Wallpaper Februar 2019

Wow, der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei – kam er euch auch so unglaublich kurz vor? Das Gute daran ist: Wir können euch wieder neue Wallpaper vorstellen!

Der Februar holt noch einmal alles aus dem Winter heraus bevor er sich langsam dem Frühling hingibt. Für die frostige Zeit haben wir euch zwei Wallpaper gestaltet, die kuschelige Wärme auf eure Monitore zaubert und euch mental in samtig weiche Decken hüllt.

Wie gewohnt könnt ihr jeweils zwischen Wallpaper mit Kalender und mit einem liebevollen Spruch wählen – die für Smartphones dazugehörigen Wallpaper könnt ihr jeweils in den unter den Bildern befindlichen Links aufrufen.

Hochzeitskarte Kaschmir Braun

 

Mit Kalender:

Passende Smartphone-Version

 

Mit Spruch:

Passende Smartphone-Version

 

Geburtskarte Les jolis trop Beaux 6

 

Mit Kalender:

Passende Smartphone-Version

 

Mit Spruch:

Passende Smartphone-Version

 

Falls ihr ein bestimmtes Motiv als Wallpaper sehen möchtet, schreibt es uns gern in die Kommentare!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.