Wallpaper August 2019

Zwei Drittel des Sommers sind schon vergangen, aber der August wartet gewöhnlich mit besonders gutem Wetter und jeder Menge Badeseen auf uns! Das Wetter, auf das wir das ganze Jahr lang warten und das sich auch im Juli schon bemerkbar gemacht hatte, haben wir versucht auf den Wallpaper für diesen Monat einzufangen, damit auch deine Monitore und Displays passend zum Sommerwetter „gekleidet“ sind.

Klicke wie immer zum Downloaden auf das gewünschte Bild – die Smartphone-Versionen findest du hinter dem Link unter dem entsprechenden Bild. Viel Spaß mit unseren neuen Bildschirmhintergründen!

Hochzeitskarte Petra


Das passende Wallpaper für Smartphones findest du hier.

Das passende Wallpaper für Smartphones findest du hier.

Geburtskarte Jamy


Das passende Wallpaper für Smartphones findest du hier.

Das passende Wallpaper für Smartphones findest du hier.

Für weitere Bildschirmhintergründe kannst du dich auch hier umschauen.

Gibt es eines unserer Kartenmotive, das du gern einmal als Wallpaper bei uns entdecken würdest? Schreib es in die Kommentare!


No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.