Wallpaper März 2019

Hört mal! Da raschelt es doch im Gebüsch, ganz aufgeregt wird dort hantiert: Die Vögel brauchen Baumaterial für ihre Nester und durchkämmen nun Sträucher und Hecken. Oh und was ist das dort, direkt davor? Da, direkt am Boden, ganz klein! Blumen strecken ihre Köpfchen aus dem Boden: Dürfen wir schon wachsen? Schaut mal hoch, die Bäume! Ganz zaghaft bilden sich die ersten Blätter und bald kommen auch die Blüten – das Kleid der Frühlingssaison, von dem man nie müde wird es zu
betrachten. Der März lässt uns nach dem Winter wieder erwachen, uns recken und strecken und zieht uns nach draußen, wo überall das Leben tobt.

Unsere Wallpaper gibt es wie immer in zwei verschiedenen Versionen, diese jeweils entweder mit Kalender oder einem schönen Spruch. Klickt einfach auf das gewünschte Bild, speichert es, fertig.

Unterhalb der Bilder gibt es auch einen Direktlink zur jeweiligen Smartphone-Version. Viel Spaß, ihr Lieben!

Hochzeitskarte Sevilla

Passendes Smartphone-Wallpaper hier.





Passendes Smartphone-Wallpaper hier.





Geburtskarte Horizon


Passendes Smartphone-Wallpaper hier.






Passendes Smartphone-Wallpaper hier.







No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.