Herbsthochzeit:
Erdtöne

Der Herbst liegt in der Luft! Ein verführerischer leichter Geruch von gebratenen Kastanien verbindet sich mit dem würzigen Aroma der leckeren Kürbiscremesuppe. Nach einem schönen langen Spaziergang an der frischen Luft können wir uns zu Hause mit warmen und herzhaften Speisen verwöhnen. Herbst ist nicht nur die Zeit der feinen Aromen sondern auch der feurigen Farben. Diese atemberaubende schöne Jahreszeit lässt die Rot-, Orange- und Gelbtöne in der Natur leuchten. Das prächtige Farbenspiel der Bäume erwärmt selbst die düstersten Straßen. Doch nicht nur knallige Farben punkten in dieser Saison. Natürliche, warme Erdfarben spielen auch eine wichtige Rolle!

Der von „draußen“ inspirierte Hochzeitsstil

Aufeinander abgestimmte Naturfarben aus kräftigen Erdtönen geben den Räumen ein stilvolles Ambiente. Erdtöne sind aber auch sehr vielseitig. Verbindet man diesen Farbton mit der grauen oder schwarzen Farbe, erhält der Raum einen romantischen Charakter. Landhaus-Stil erreicht man mit der Kombination der weißen Farbe und bei minimalistischer Einrichtung werden natürliche Holzfarben zu den Erdtönen verwendet. Möchtet Ihr es schlicht und doch glamourös haben? Metallic-Farben wie Kupfer, Gold oder Bronze geben der Dekoration einen Hauch von Glam.

Schaut euch die folgenden Bilder an und lasst euch von den warmen, erdigen Farbtönen inspirieren!

Papeterie für eure Herbsthochzeit

Essenziell
Terracotta
Dolce Meta

Weitere Inspirationen findest du auf unserem Pinterest-Kanal.

Verpass‘ keine Neuheiten und Neuigkeiten von Cotton Bird
auf unseren Facebook & Instagram-Seiten!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.