Poster für ein buntes Familienleben

Bilder bereichern den Alltag, lustige Sprüche bringen einen zum Schmunzeln und niedliche Poster versüßen einem den Blick durchs Zimmer. Damit für jeden das Passende dabei ist, haben wir das weite, große Internet durchkämmt und die schönsten Plakate für Euch zusammen gesucht. Von den Bunten über die Lehrreichen und Witzigen bis hin zu den Nostalgischen hoffen wir für jeden was dabei zu haben.

Inhalt des Beitrags

Naturposter

Grün hebt die Stimmung quasi automatisch. Deswegen sollten wir uns die Natur ins Haus holen. Aber natürlich muss das nicht immer in Form von Pflanzen passieren auch Tiere sind spannend anzuschauen. Deswegen haben wir hier drei Beispiele für Plakate, die das Draußen in die Wohnung holen. Besonders süß sind auch die Poster von Gretas Schwester, schaut da auch auf jeden Fall mal vorbei.

1. Gretas Schwester Tier ABC 2. Be happy sweet Baby 3. JUNIQE Plakat Vögel

Erinnerung

Oh, diese ganzen tollen besonderen Momente! Manchmal sind es nur die kleinen im Alltag, manchmal hat man sie professionell festgehalten. Damit die ganzen schönen Bilder aber nicht einfach auf der Festplatte verschwinden, hängt sie an Eure Wände und feiert sie!

1. Insta Rose 2. Zeit am See 3. Feuerwerk

Minimalistisch

Zart und sanft und vor allem für Räume geeignet, in denen nicht so viel Platz ist, um sie mit allen möglichen Sachen vollzuhängen. Dann kommen die kleinen und unauffälligen Poster genau im richtigen zarten Ton daher.

1. Kletterkatze 2. Familie 2 3. Tender

Bunt

Zeit für Farbe! Manchmal ist es doch alles Grau und um den Alltag doch ein bisschen in Schwung zu bringen, kann Farbe Großartiges leisten. Dafür müsst ihr aber nicht zum nächsten Baumarkt rennen und die ganzen Wände in neue Farbe hüllen, manchmal reichen doch so kleine Kleckse, hier und dort.
Der Connie-Spruch ist eine Postkarte, aber die Sprüche von Kleine Prints sind einfach so gut, die mussten einfach mit rein!

1. Gretas Schwester Citizen of Planet Earth 2. Collette 3. Kleine Prints Connies Mudder

Wenn Ihr Euch einen Spruch für euer Familienleben überlegen müsstet, wie würde der klingen? Lasst es uns in den Kommentare wissen wir sind schon ganz gespannt.

Ihr könnt noch mehr von uns sehen, hören, lesen und zwar hier auf Facebook, Instagram und Pinterest.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.