DIY Adventskalender 2019

In Vorbereitung auf den kommenden Monat haben wir im November ein weihnachtliches DIY vorbereitet.

Ganz langsam schleicht sie sich an: Die Vorfreude. Auch bei uns im Büro sind wir gerade dabei die letzten Kleinigkeiten für unsere Weihnachtsfeier vorzubereiten und Verabredungen zum Glühwein trinken und Schlittschuh laufen, zu treffen. Die Tage werden immer kürzer und die Kälte tut ihr Übriges, dass man lieber eingekuschelt zu Hause auf dem Sofa sitzt und sich die neueste Folge der Lieblingsserie ansieht, als draußen mehr Zeit als unbedingt nötig zu verbringen. Damit sind die perfekten Bedingungen geschaffen um sich die Zeit mit einem DIY zu vertreiben, sich schon in die richtige Stimmung für Weihnachten zu bringen und einen lieben Menschen mit etwas Selbstgemachten zu überraschen.

🎁 🎁 🎁

Der Adventskalender besteht aus 24 kleinen Schachteln, in die ihr von Süßigkeiten über kleine Überraschungen und süßen Sprüchen, einfach alles legen könnt. Was gibt es Schöneres als dem Heiligen Abend jeden Tag mit einem kleinen Türchen entgegen zu fiebern, dass persönlich für einen ausgesucht wurde.

Das Freebie mit Anleitung könnt ihr hier herunterladen!

Wir sind neugierig auf eure fertigen Kalender! Deswegen zeigt uns diese am besten mit den Hashtags #ilovecottonbird #cottobirdde auf Instagram oder Facebook.

Folgt unserem Blog auf Bloglovin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.