Wie Kreative Karten zu Cotton Bird wurde:
Wir erzählen euch alles über unsere Namensänderung

Kreative Hochzeitskarten ist zu Cotton Bird geworden.

Diese Umbenennung hat einige (legitime) Fragen bei unseren Brautpaaren und Eltern aufgeworfen. In diesem kleinen Artikel wollen wir euch ein wenig mehr über die Hintergründe erzählen.

Als erfolgreiches kleines Unternehmen in Frankreich gestartet und mittlerweile in mehren europäischen Ländern vertreten, wurde es Zeit für eine Veränderung die dieser Entwicklung würdig ist. Wir wollten einen Namen der unsere Liebe zum Thema Hochzeit und Babys reflektiert und was passt besser als der süße Gesang eines Vögelchens, dass die frohe Botschaft ankündigt? Und so sind wir endlich alle unter dem Namen Cotton Bird vereint.

Auch wenn unser Name sich geändert hat – unsere Papeterie und Design bleiben wir treu. Viele haben sich bei uns gemeldet und gefragt, ob in Zukunft ihre Modelle noch zu bestellen sind? Und natürlich könnt ihr weiterhin die von euch ausgesuchten Designs bei uns bestellen. Wie jedes Jahr im Herbst und Frühjahr werden die bestehende Karten durch die neue Kollektion erweitert und nicht so beliebte Karten werden uns verlassen.

Und weil man nicht alle Tage einen neuen Namen bekommt, hatten wir eine kleine Feier mit alle unseren Kollegen bevor wir mit die große Nachricht mit der Welt geteilt haben. Am 29. September wurde bei Wein und gutem Essen zusammen mit viel Tanz der neue Namen gefeiert. Hier hatten wir auch die Möglichkeit unsere Kollegen aus dem Frankreich, den Niederlanden und Spanien kennen zu lernen und ein paar brennende Fragen zu klären um euch beim Gestalten eurer Papeterie noch besser zur Seite zu stehen zu können.

Nach dem Hector, dass Oberhaupt der kleinen Cotton Bird Familie uns die Nachrichten verkündigt hat und einen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit ausgesprochen hatte, ging es weiter mit einer kleinen Überraschung für jedes Teammitglied. Zu später Stunde war dann jeder von uns auf der Tanzfläche zu finden und die ganze Cotton Bird Familie hat gemeinsam diesen neuen Abschnitt gebührend zelebriert!

David Rochas hat die Nacht für uns dokumentiert und alle die besonderen Momente festgehalten. Wir haben euch eine kleine Auswahl der schönsten Bilder in der Galerie hinterlegt, damit ihr auch Teil unserer kleine Party sein könnt.

 

 

Folgt unserem Blog auf Bloglovin

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.