Unsere Brautpaare #1
Laura & Martin

Von der Verlobung bis zum großen Tag gibt es unglaublich viel zu tun, um den Traum in die Realität umzusetzen. In all der Planung immer einen klaren Kopf zu behalten ist nicht ganz einfach.

Die romantische Verlobung liegt schon ein paar Wochen zurück, alle sind informiert und freuen sich beim großen Ereignis mit dabei zu sein. Und schon steht man vor den vielen schönen, aber auch stressigen Herausforderungen der riesengroßen Hochzeitswelt. Jetzt heißt es Inspirationen sammeln, mood boards anlegen, Pinterest und Instagram durchforsten, nach dem richtigen Kleid Ausschau halten, die richtigen Blumen und die perfekte Location finden. Und nicht selten muss neben planen und organisieren auch umdisponiert und neu überlegt und entschieden werden. Jetzt ist es besonders wichtig gute Tipps und echte Erfahrungswerte zu bekommen!

In dieser Serie wollen wir euch Paare vorstellen, die all ihre Entscheidungen schon getroffen haben und ein unvergesslich schönes Fest gefeiert haben.

Und heute beginnen wir mit der wunderschönen mediterranen Hochzeit von Laura und Martin.

Immer wieder sehen wir hinreißende Hochzeiten unserer Brautpaare und freuen uns umso mehr, wenn wir diese besonderen Momente mit euch teilen dürfen.

Laura und Martin haben eine traumhafte Hochzeit gefeiert, die komplett nach dem Thema Oliven ausgerichtet war. Da überrascht es natürlich nicht, dass auch unsere Karte Oliver dabei sein durfte! Das große Fest mit Familie und Freunden fand in der Provence statt. Das Brautpaar wurde ganz romantisch in der Saint Joseph Roussas Kapelle getraut und im Anschluß wurde auf dem kleinen provencialischen Gut Domaine de Sarson mit den Gästen gefeiert.

Aber am besten ihr schaut selbst! Ihr könnt euch einfach durch die Galerie klicken.

P.S: Ihr wollt noch mehr sehen? Dann schaut auf jeden Fall auch auf dem Instagram Account der beiden vorbei um noch mehr Einblicke zu bekommen: htps://www.instagram.com/lauraetmartin/

 

.

Liste der Dienstleister

Partylocation: Domaine de Sarson

Kirche: Chapelle Saint Joseph de Roussas

Hochzeitskleid: San Patrick

Schuhe der Braut: Aldo (für die Messe) & Minelli (für das Dinner & Party)

Braut Make Up: Mélanie Pérodeaud

Der Bräutigam: maßgeschneiderter Anzug von Kenzo und Hemd von The Kooples (für die Messe) /// Smoking, Hemd & Fliege von De Fursac (für das Dinner & Party)

Schuhe des Bräutigams: Finsbury

Friseur: Alban Travia

Fotograf: Capturelife

Caterer: La Vallergue

Florist: Le Passager du Vent

Food Truck (Brunch am Folgetag): Les Saveurs de Pop’s

Gastgeschenke: Pâtisserie Jean-Paul Bosca

Schilder: Majenia Design

Musik: PACA Events

Papeterie : Cotton Bird — Serie Olivier

(Save the Date Karte, Einladung, Kirchenheft, Menü, Tischnummern, Glückwunschkarte, Tischordnungen…)

.

 

Folgt unserem Blog auf Bloglovin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.