Cotton Bird sagt Hola

 

Alle lieben unseren kleinen Birdie!

Cotton Bird zum Anfassen. Unsere spanischen Kollegen war diesen Herbst auf zwei der wichtigsten Messen auf der Iberischen Halbinsel um alle neugierigen, zukünftigen Brautpaaren unsere Papeterie vorzustellen.  Sowohl auf 1001 Bodas in Madrid als auch MiBoda Barcelona hatten sie die Möglichkeit persönlich Hallo zu sagen.

Die beiden Messen, welche nur von ausgewählten Dienstleistern begleitet werden durften, waren die perfekte Möglichkeit für das Team unsere Papeterie und unseren Service zu präsentieren. Alle waren herzlich willkommen sich von den spanischen Kollegen ein paar der mitgebrachten Modelle vorstellen zu lassen und ein paar Goodies mit unserem geliebten Birdie mit nach Hause zu nehmen.

 

Unsere Kollegen haben aber noch eine weiter Überraschung vorbereitet. Weil wir es lieben unsere Brautpaare zu verwöhnen, gab es die Möglichkeit während den Messen auch etwas zu gewinnen. Zehn Besucher haben ihre komplette Papeterie von uns geschenkt bekommen und ein glücklicher Gewinner hat einen Gutschein von 1500 € für die Planung seiner Hochzeit erhalten.

Euch zu treffen und bei der Planung zu begleiten, ist der besten Teile unserer Arbeit und auf Messen haben wir die Möglichkeit euch in echt und Farbe zu treffen und gleichzeitig uns einmal persönlich vorzustellen. Viele der Besucher waren begeistert und konnten einen Eindruck von der Vielfalt unseres Angebotes bekommen. Am Ende hoffen wir natürlich auf eine Wiederholung in Spanien und eine Möglichkeit euch auch einmal im deutschsprachigen Raum auf einer Messe zu treffen.

Hier ein paar Eindrücke von der MoBoda, festgehalten von David Rochas. Klickt auf das erste Bild um euch die gesamte Galerie anzuschauen oder scrollt einfach einmal durch.

 

Folgt unserem Blog auf Bloglovin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.