Unsere Brautpaare #8 Maria & Andrej

Ganz viel Liebe lag bei der standesamtlichen Hochzeit von Maria und Andrej in Oberbayern in der Luft. Aber nicht nur in der Luft! Mit viel Hingabe wurde die Zeremonie harmonisch bis ins Detail abgestimmt, ihre Farbwahl zieht sich wie der sprichwörtliche rote Faden durch ihr Hochzeitskonzept: kräftiges Karminrot, begleitet von zarter Greenery und einzelnen pfirsichfarbenen Elementen, das Ganze auf weißem Grund. Hochzeitstorte, die Gastgeschenk-Makronen und Dekoration hat Maria – psst Cakesmadewithpassion –  selbst gemacht und verband damit ganz hinreißend ihre berufliche Leidenschaft mit einem der schönsten Momente, die man im Leben haben kann. Das Blumendesign stammt von einer befreundeten Eventgestalterin aus München. Die Seidenbänder für die Makronen wurden in der Nacht vor der Hochzeit noch von Maria rot eingefärbt, damit auch diese perfekt zum Konzept passen. Und das Resultat kann sich sehen lassen! Wir freuen uns die Bilder dieser Liebesgeschichte mit euch teilen zu dürfen!

Bei der Papeterie hat unser Brautpaar auch mit dem Modell Carmen die Farbgestaltung wieder aufgegriffen, bei der das Florale im Vordergrund steht. Die dunklen Elemente sorgen für Tiefe und einen weichen Samteffekt im Rot.

Diese Hochzeitsgestaltung ist einfach formvollendet. Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen der Bilder!
Weiter unten findet ihr alle Dienstleister aufgelistet, die an der Hochzeit mitgewirkt haben.

Dienstleister:

Torte & Macarons: cakes made with passion 

Floristik: sweet events by Sonja 

Photography: Aslan Photography

Brautkleid: Daria Kalozi

Location: Alte Wasserschlössl in Mühldorf am Inn

Kerzenhalter: Magnolias on silk 

Seidenbänder: Seidenband

Tischläufer Seide: Cfleurs Design 

Kindermalbuch: Wedding Shop Love Grows

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.