Styled Shooting Botanical Bohème

Botanische Bohème als Titel dieses Shootings könnte nicht passender gewählt sein. Entstanden sind die Aufnahmen im griechischen Restaurant Kosmas in Glachau in Sachsen. Sie Künstlerin, er Tontechniker für einen Schlagzeuger und mit Musikern auf Reisen. Fotograf Mirko Mühlisch hat auf seinen Bildern das romantische Ambiente des Saals mit mediterranem Flair festgehalten. Seine Aufnahmen von draußen nehmen uns mit in einen paradiesischen Garten, in dem Geheimnisse wie ein Schatz verborgen zu liegen scheinen. Man spürt auf seinen Bildern sogar die Liebe als „angespannte Stille“ in der Luft liegen.

Ergänzt wurde das Designkonzept durch unsere Papeterie New Port

Hier sticht die Kombination vom Floralen mit geometrischen Formen hervor und bildet ein unkonventionelles, edles Ganzes. Diese hier so verträumte Hochzeitswelt wurde durch viel Grün, feine Details und nicht zuletzt das schöne Brautkleid mit bohèmischer Spitze geschaffen. Mit der gedämpften, sinnlichen Atmosphäre, wie sie auf den Bildern zum Ausdruck kommt, hängt auch ein Gefühl von Zeit, die kurz vor dem Stillstand steht, zusammen.

 Wir wünschen euch viel Freude beim Sichten. Die Dienstleister für weitere Inspiration findet ihr zu Schluss des Beitrags.

Dienstleister

Planung & Dekoration — Christin Mühlisch mit dem Traumfängerin Hochzeitsblog / Fotograf — Mirko Mühlisch Hochzeitsfotograf / 2nd Shooter, MakeUp & Haare — Christina Groß aka lavanda lovestories / Brautkleiddesigner — Lillian West / Brautkleidshop — In Love… Braut- und Festmoden… / Papeterie — Cotton Bird / Floristik & Dekoration — Daniela von Intaeger Floral Design Studio / Torte — Jane’s Tortenfabrik by Genussreich / Macarons — Mokis Food / Location — Restaurant Kosmas in Glauchau / Brautschmuck — Asos / Anzug des Bräutigams — Asos / Schuhe des Bräutigams — H&M / Tischdecke, Servietten & Teller — H&M Home / Gläser — Depot / Besteck & Mineralien — ask me

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.