Henri’s Babyparty

Die liebe Kathi von Mit Liebe Kreiert darf sich über ihr erstes Kind – einen Jungen –  freuen! Wenige Wochen nach dieser selbst- und mit Liebe kreierten Boho-Babyshower kam der kleine Henri dann auch schon auf die Welt. Mit dem Fest konnte Mama Katharina noch einmal mit allen Freundinnen die Vorfreude hochkommen und sich noch die ein oder anderen, größeren oder kleineren, Nützlichkeiten schenken lassen. Die Designakzente waren verschiedene Blautöne. Bei Henri´s Babyshower für Kathi gab es Luftballons in knalligem Kaugummiblau, Papierdekoartikel in Himmelblau, Türkis und Minze (und mit goldenen Punkten versehen), graublaue Kerzen, sowie salbeifarbene- und andere Retro-Pastell-Töne. Wenn ihr nun noch die schlicht gehaltenen Holzartikel für das Buffet und unsere Papeterie dazugebt, erhaltet ihr ein Ergebnis, das sich sehen lässt!

Alle beteiligten Dienstleister findet ihr am Ende des Beitrags.

Wir wünschen euch viel Freude mit den Eindrücken dieser Babyshower! Pssst, wir verraten euch schon jetzt: ganz ganz bald bekommen wir extra Babyparty-Karten in unser Sortiment! ♥

Es liegt also nicht nur Vorfreude auf neue Familienmitglieder in der Luft.

Die liebsten Freunde noch einmal aus einem besonderen Anlass zu vereinen, will man nicht verpassen. Die Babyshower findet im deutschsprachigen Raum auch immer mehr Verbreitung. Die Party bietet der werdenden Mama die Möglichkeit, bewusst in den neuen Lebensabschnitt einzusteigen und den Gästen, ihre Glückwünsche auszusprechen.

Und so sieht es aus, wenn ihr unsere Modelle – hier Fox und Angela – umfunktioniert. Sobald die Karten bestellt sind, fällt auch die Organisation eines Konzepts für die Babyparty viel leichter. Wir fangen immer gerne bei den Torten an! Welcome Henri!

An die Torte wird man sich erinnern, und ist natürlich immer ein ganz besonderes Meisterwerk. Wenn die der Henri einmal auf den Fotos sieht …. Der Schriftzug aus Holz wurde von Lasercut Holzarbeiten hergestellt. Dieser passte auch zum Buffet und den anderen Holzaccessoires auf der Feier.

Total lässig kommt die Snackbar daher. Sukkulenten „improvisiert“ auf einer Leiter angerichtet und die verführerische Auswahl an Knabber- und Schlecksachen ist mehr als einladend – und so richtig schön Boho!

Achtung: Bei all diesen so schön angerichteten Leckereien und tollen Details verliert man schnell alle Sinne. Eine Babyshower lässt uns so viel kreative Möglichkeiten! Bereits die Dekoartikel sind unterhaltsam. Und dann darf man sich noch lustige Spielideen für die werdenden Eltern und Freunde ausdenken. Von Ratespielen und Wetteinsätzen, Vorhersehungen der Eltern, die unabhängig von einander gemacht und verglichen werden …

Bei Henri´s Babyshower für Kathi wurden auch ganz viele liebe Worte hinterlassen. Ein schönes Andenken und mit den persönlichen Wünschen der Freunde zur Einleitung auch gut als erstes Babyfotobuch geeignet.

Und natürlich erwarten die Mama und den Papa auch ein paar süße wie nützliche Geschenke für die Anfangszeit oder wie hier auch für die kleinen Mama-Auszeiten.

♥ Dienstleister ♥

Fotografie: Capturelife Photomaster
Konzept & Planung: mit Liebe kreiert
Dekoration & Floristik: mehr Konfetti, bitte!
Dekoverleih & Vintage-Möbelverleih: YAYday Eventdesign
Papeterie: Cotton Bird Papeterie-Modelle: Fox & Angela
Torten: Vita Provitina Cakes & Events
Cake Topper und Federn aus Holz: Lasercut Holzarbeiten
Donuts: Huckleberry’s
Wimpelgirlanden: Wimpelwerkstatt
Gastgeschenke Sukkulenten: Dehner

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.