Ein kleines Wort des Dankes

Nach so wichtigen Ereignissen wie der Hochzeit wollen sich die meisten von uns gern bedanken: Für die tolle Party, die vielen Geschenke, die einmaligen Momente, herzlichen Worte und schlicht und einfach den lieben Menschen, die uns das Leben geschenkt haben. Mit unserer Papeterie wollen wir euch gerne unterstützen, euren Dank ganz besonders zu gestalten und stellen euch unsere neuen Danksagungen vor. Wir zeigen euch auch, wie ihr diese noch persönlicher gestalten könnt. Und schon erinnert ihr euch gemeinsam mit euren Liebsten an einzigartige, unvergessliche Momente!

Beginnen wir mit unserer klassischen…

Fotodanksagungskarte

Wie bei allen Karten habt ihr die Möglichkeit entweder eins oder mehre Bilder einzufügen und damit die Highlights der Feier noch einmal zu teilen. Die Fotodanksagungskarte kommt in einem angenehmen Querformat oder quadratisch. So habt ihr mehr Platz für Bilder und Text. So einfach es sein mag, euren Grußtext von Herzen kommen zu lassen, so schwierig kann es manchmal sein, die richtigen Worte zu finden. Gerade dann, wenn das Herz so voll ist und man gar nicht weiß, was von all den Gedanken und Eindrücken man schreiben soll! Genau aus diesem Grunde haben wir ein paar Texte für euch zusammengestellt, die ihr für eure Danksagung anpassen oder von denen ihr euch inspirieren lassen könnt. Die Texte findet ihr hier. Mit der passenden Umschlageinlage und einem Sticker habt ihr eine rundum schöne Karte, die noch einmal die wichtigsten Momente eures Festes versammelt.

 

Besondere Retro-Fotodanksagungen

Ihr wollt lieber etwas Ausgefalleneres? Das haben wir natürlich auch für euch! Seit diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit eure Bilder und Worte des Dankes mit Retrocharme zu verschicken. Entweder als Fotostreifen wie aus dem Automaten oder im Polaroid-Look. Der Clou bei der ganzen Sache: die Bilder sind auch noch magnetisch. Damit finden sie, als Danksagung und Erinnerung, ihren Platz am Kühlschrank oder dem magnetischen Pinnboard, wo sie für eine ganze Weile bleiben können. Euer Text kommt auf der passenden Seite neben oder unter das Bild auf die Karte. Verschickt eine Danksagung, an der eure Gäste noch lange Freude haben werden.

 

Zwei in Eins

Eure Liebe zum richtigen Papier ist so groß, dass es mehr als ein cooles Format braucht, um euch davon zu überzeugen? Wir haben noch mehr Möglichkeiten für euch.

Die magnetischen Polaroids hätten wir abgehakt, bleiben noch unsere Danksagungen mit Fotorahmen. Diese Karte ist vorn mit einem Bild oder zwei Bildern ausgestattet, hinten mit eurem Text und dazu bekommt ihr gleich den passenden Papierrahmen zum Aufstellen. Und Oma darf sich freuen Eure Karte just in dem Moment, in dem sie die Karte bekommt, diese gleich zum Rest der Familie gesellen zu können. Für eure Freunde, die sich die Karte lieber an den Kühlschrank hängen, lässt sich auch diese Karte einfach überall ohne den Rahmen anbringen.

 

Ein ganzes Set

Manchmal kann man sich nicht entscheiden! Da hat man diesen einmaligen Tag und dieses bezaubernde Fest mit all den lieben Menschen, einen tollen Fotografen, der jeden Moment in Gold verwandelt hat, und soll sich für eine einzige Aufnahme für die Danksagung entscheiden. Wir verstehen euch und deswegen könnt ihr gleich eine kleine Kollektion an Bildern verschicken. Ihr habt hinten und vorn Platz für Bilder und ein extra freie Fläche für eure Worte des Dankes. Hier muss sich keiner beschränken und sich nur für ein, zwei oder vier Bilder entscheiden.

 

Die Edlen

Das Fest war wunderbar und ihr wollt gern, dass diese Momente noch lange nachhallen und besonders in Erinnerung bleiben. Mit der Prestige Edition bekommt ihr eine Karte, die auf einem schwereren Papier als unsere übrigen Karten gedruckt wird. Mit diesen Karten hinterlasst ihr einen besonders bleibenden Eindruck. Die Designs sind so angepasst, dass ihr diese für unterschiedliche Serien verwenden könnt und diese sich trotzdem ins Gesamtbild einfügen. Dazu schlagen wir euch dann auch alle passenden Umschlageinlagen vor und ihr wählt die Sticker, die euch am besten gefallen, um einen einheitlichen Gesamteindruck, passend zu eurer bereits bei der Hochzeit verwendeten Papeterie, zu hinterlassen.

Ihr seid neugierig geworden und wollt noch mehr Danksagungen sehen? Dann schaut auf unserer Webseite vorbei und folgt uns auf Instagram und Facebook, dort stellen wir immer die neusten Modelle vor.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.