Live Painting auf der Hochzeit

Es gibt unzählige Möglichkeiten Erinnerungen auf deiner Hochzeit festzuhalten. Du kannst mit einer Drohne spektakuläre Videoaufnahmen machen oder wenn der Fotograf viel zu tun hat, vor einer Fotokabine lustige Momente festhalten.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten eure Hochzeit zu verewigen! Hast du schon darüber nachgedacht ein Gemälde von eurem großen Tag anfertigen zu lassen?

Es gibt tatsächlich ausgebildete Künstler, die sich auf das Malen von Live-Events spezialisiert haben. Bei Live-Painting erhält man nicht ein detailgetreues Foto – es geht vielmehr darum die Stimmung und die Atmosphäre der Hochzeit festzuhalten und diese aus einem anderen Blickwinkel zu präsentieren.

Es ist nicht nur super kreativ sondern auch sehr amüsant, da die Gäste den Fortschritt des Gemäldes live verfolgen können. Du musst nicht unbedingt einen Portraitzeichner engagieren und kannst dich auch für einen Karikaturisten entscheiden. Diese Idee würde bestimmt für Gesprächsstoff auf deiner Hochzeit sorgen! Noch ein großes Extra: die Kunstwerke bleiben ein ganz besonderes Andenken an die Hochzeit.

Weitere Inspirationen findest du auf unserem Pinterest-Kanal.

Verpass‘ keine Neuheiten und Neuigkeiten von Cotton Bird
auf unseren Facebook & Instagram-Seiten!


No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.