Kinderzimmerinspiration: GRÜN

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider; grün. grün, grün ist alles, was ich hab‘!
Wir haben wieder ein Farben-Special und es dreht sich – ihr habt es sicher schon erraten – um die Farbe Grün.

Grün ist die Farbe der Natur, des Lebens und der Hoffnung. Alles Grüne wird mit Frische, Leichtigkeit, Wachstum und Erholung in Verbindung gebracht. Man kann ins Grüne fahren, noch grün hinter den Ohren sein, sich grün und gelb ärgern, mit jemandem nicht grün sein oder aber auf keinen grünen Zweig kommen.

Wir geben euch jedenfalls grünes Licht für die nachfolgenden Produkte für eure Kleinen und haben wie immer die Links unterhalb der Bilder platziert, um bequem bestellen zu können.

Ach du grüne Neune!

Schlafsack ∴ H&M

Greifling Apfel ∴ kyddo

Holzkamera ∴ Fanny & Alexander

Babygeschirr ∴ Ikea

Kinderbett ∴ DaVinci

 

Buchstütze ∴ H&M

Mini-Pinata ∴ Sunnylife

Regenjacke ∴ H&M

Plüschbirne ∴ Plusheez

Stapelspielzeug Baum ∴ Plantoys

Lauflernwagen ∴ Ikea

 

Wandlampe ∴ ferm living

Artischocken-Puppe ∴ PinkNounou

Dino Täschchen ∴ noodoll

Beißring ∴ mixndream

Plüscheis ∴ hannahdoodle

Chino ∴ H&M

 

Playsuit ∴ Lötiekids

Decke ∴ kyddo

Leggings ∴ Little Hedonist

Schaukeltier ∴ Perludi

Dino-Pins ∴ Meri Meri

Partyteller-Blatt ∴ Meri Meri

 

Schulranzen ∴ Fanny & Alexander

Häkelrassel Bohnen ∴ kyddo

Betthimmel ∴ Ikea

Tapete Märchenwald ∴ Rebelwalls

Plüschkaktus ∴ noodoll

Für noch mehr Inspiration in grün könnt ihr auf unserem Pinterest Board zum Thema vorbeischauen.

💚

Ihr wollt noch mehr Inspiration in anderen Farben? Wir haben da schon mal was für euch auf dem Blog…

Kinderzimmer in Rosa

Kinderzimmer in Blau

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.