5 Wege wie Senf das Kinderzimmer zum Leuchten bringt

Schon seit ein paar Jahren nicht mehr weg zu denken und ultratrendy ist Senfgelb eine zeitlose Farbe geworden. Diese Farbe gibt jedem Raum noch einmal eine ganz besondere Stimmung. Ideal um jedes Interior aufzuwärmen, eine kraftvolle Vintage- und Retrofarbe und damit perfekt für jedes Kinderzimmer – ganz besonders für Eltern die eine neutrale Farbe für das Kinderzimmer suchen.

Die Möglichkeiten Senf ins Kinderzimmer zu integrieren sind quasi endlos, deswegen zeigen wir euch eine kleine, feine Auswahl um euch zu inspirieren.

jaune-moutarde-peinture

Idee #1

Einfach und effektvoll ist es eine Wand in einem wohlig warmen Senf zu streichen und mit ein paar dunkel blauen Elementen das Ganze dann abzurunden.

 

jaune-moutarde-meuble

Idee #2

Ein bisschen raffinierter und damit  ein absoluter Hingucker ist es die selbe Farbe für Wand und Möbel zu wählen. Streicht dafür nicht die komplette Wand Geld sondern nur teilweise damit die Farbe euch nicht erschlägt.

jaune-moutarde-linge-de-lit

Idee #3

Ihr wollt erst einmal ein Gefühl für die Farbe bekommen, dann integriert die Farbe doch erste einmal über Stoffe wie beispielsweise der Bettwäsche und schaut wie es euch gefällt ohne euch gleich für immer festlegen zu müssen.

jaune-moutarde-peluche

 

Idee #4

Oder noch kleiner und dekoriert den Raum mit kleinen senffarbenen Elementen wie zum Beispiel diesen unfassbar süßen Kuscheltier von Main Sauvage. Und solltet ihr Senf auch auf euren Babykarten haben wollen, dann habt ihr Glück den Main Sauvage hat eine super süße Kollektion für uns designt.

jaune-moutarde-deco

 

Idee #5

Und dann könnt ihr euch langsam vorarbeiten und zum Beispiel mehr Stoffe und Dekoelemente in der Farbe besorgen. Euer Vorteil, durch die selbe Farbfamilie könnt ihr euch sicher sein das am Ende alles zusammenpasst.

Jetzt seit ihr dran! Lasst uns wissen wie euch die Farbe gefällt und was eure liebste Farbkombination ist. Wir sind schon ganz gespannt auf eure tollen Ideen, also ab damit in die Kommentare!

|

Noch mehr?

Die Farbe Senf hat dein Herz erobert, dann schau dir doch gern unsere senffarbenden Babykarten an!

Noch mehr Inspiration findest du bei uns auf Pinterest!

Und denkt dran uns auf Instagram und Facebook zu folgen!

|

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.