März – Wallpaper

Neuer Frühling, neues Leben: Die Sonne lässt sich mehr blicken, die Temperaturen klettern Richtung zweistellige Pluswerte, der Schnee weicht langsam aber sicher den unter ihm neu aufkeimenden Pflänzchen, die Bäume lassen kleine neue Blättchen entstehen. Der Winterschlaf ist vorbei. Zeit auch, den Frühjahrsputz zu machen – und das macht weitaus mehr Spaß, wenn man beim Fensterputzen die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren kann. Es nehmen mehr frische Blumen auch im Haus und der Wohnung Einzug, alles duftet nach neuem Leben. Herrlich! Denn Ende diesen Monats steht uns schon der Frühlingsanfang in Haus.

Wir starten den März mit neuen Hochzeit- und Baby-Wallpaper, die Vorfreude auf wärmere Tage machen und unsere Ungeduld steigern, endlich wieder draußen zu sein.

Möchtet ihr gern ein Muster unserer Karten als Wallpaper sehen, das ihr besonders schön findet? Habt ihr einen Spruch, der unbedingt auf den Monitoren Anderer verbreitet werden sollte? Schreibt uns dazu gern hier oder hier und vielleicht könnt ihr euer Lieblingsdesign schon im nächsten Monat als Bildschirmhintergrund herunterladen.

 

Hochzeitskarte Hope

Mit Kalender

Mit Spruch

 

Geburtskarte Little Pea und Eugene 

Mit Kalender

Mit Spruch

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.