Januar – Wallpaper

Es geht los! 2018 ist endlich da und wie lange haben wir schon darauf gewartet, dass aufregende Jahr 2017 mit all seinen Höhen und Tiefen abzuschließen und zu neuen Abenteuern in diesem noch so frischen Jahr aufzubrechen!

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, haben wir ein kleines Geschenk für euch! Wir werden euch jeden Monat mit einem neuen, schönen Desktophintergrund überraschen! Diesen Monat kam die Inspiration von den alten niederländischen Meistern. Für noch mehr Inspiration schaut auf unserem entsprechendem Pinterest Board vorbei.

Es wird jeweils zwei Versionen geben – mit oder ohne Kalender. Damit ihr den Hintergrund auch nach Januar noch nutzen könnt oder wenn euch der Kalender nicht so wichtig ist oder euer Desktop so voll, dass man den Kalender eh nicht sehen kann, haben wir auch eine Version ohne Kalender.

Mit Kalender für Januar 2018
Wallpaper ohne Kalender

Folgt unserem Blog auf Bloglovin

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.