Inspiration Shooting „Dusty Rose“

Kurz bevor der Spätsommer aufhört, zeigen wir euch hier gern noch einmal ein paar wunderschöne Bilder vom Frühling.

Die Fotografin Barbara Wenz durfte das Hochzeitsshooting „Dusty Rose“ mit der Kamera festhalten und teilt ihre traumhaft schönen Ergebnisse mit uns. In der Kulisse eine Bergkette der österreichischen Alpen, ein prachtvoll angelegter Schlosspark und Details, die einen träumen lassen, bilden dabei die Basis, zu der die zarten Kupfer- und Rosatöne mit Bedacht ausgewählt worden sind. Brautstrauß, Brautschmuck und Tischdekoration sind farblich auf die Trauringe abgestimmt und laden mit ihrer Harmonie zum Verweilen ein. Die zarte Greenery mit Eukalyptus passt perfekt ins Bild und stimuliert damit einen feinen Übergang zur Landschaft. Als Kontrast dient die Hochzeitstorte, deren unterer Teil im Marmor-Look heraussticht und gerade deshalb das ganze Ambiente in märchenhaft schöne Vollendung taucht.

Unten findet ihr neben den Dienstleistern, die bei dem Shooting mitgewirkt haben, eine Galerie der entstandenen Fotos. Klickt euch durch und haltet ein wenig zum Davonträumen inne!

Galerie

Dienstleister

Fotografie: Barbara Wenz Fotografie

Organisation, Design und Dekoration: Elle Saint Lair

Videographie: Barbara Wenz Fotografie

Kleid: Ivory Isle

Deko-Artikel: Der Hochzeitsladen und Wedding Bazaar Vienna

Make-Up & Haare: Andrea Olek

Haarschmuck: Ivory Isle

Torte und Makronen: Alexarts Cakes

Floristik: Blooments

Location: Schloss Wartholz

Braut:  Darija Dejan

Papeterie: Cotton Bird

Schmuck: My Felicity

Wein: Weingut Salomon Undhof

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.