Heilige Drei Könige bei Cotton Bird

Der Dreikönigstag muss mit Kuchen gefeiert werden.

Deshalb nutzten wir die Gelegenheit, um uns in unserem Büro zu einem ausgelassenen Moment mit leckerem Dreikönigskuchen zu treffen. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und lernt die Gesichter einiger unserer Birdies kennen, die jeden Tag an unserer einzigartigen Papeterie für euren schönsten Moment feilen. Außerdem gibt es Aufnahmen unseres Teams in Büro und Druckerei bei der Arbeit (oder beim Lachen).

Es war wieder einmal unser Fotograf David Rochas, der die tollen Bilder aufgenommen hat – er hatte bereits letztes Jahr unsere Launch-Party und unsere Anwesenheit auf zwei Hochzeitsmessen in Spanien für uns festgehalten.

Wir hoffen euch gefallen die Bilder, die euch hinter die Kulissen von Cotton Bird schauen lassen.

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.