Die glücklichen Gewinner

Viele von euch haben ihr Glück versucht und wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und verkünden die zehn glücklichen Gewinner unseres Hochzeitssets. Damit bekommt ihr Einladungen, Umschlageinlagen, Sticker, die Mandeldosen und eine weitere Karte eurer Wahl geschenkt.

Uns selbst hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht eure wunderschönen Geschichten zu lesen. Von mega romantisch bis zu super lustig war alles dabei und wir haben jeden Kommentar von euch gelesen und danken jedem von euch, der sein Glück versucht hat.

Unser Gewinnspiel ist heute zu Ende gegangen und wir haben voller Spannung zehn glückliche Gewinner ausgelost:

.

.

.

Herzlichen Glückwunsch an Steffi mit ihrer schönen Verlobung im Frankreichurlab am Strand. Für dich gibt es die schöne Karte Chinoiserie.

 

Weiter geht es mit Andrea, die nach vier Jahren einen romantischen Antrag  bekommen hat und sich für die Karte Orangerie entschieden hat.

 

Glückwunsch auch an Elisa, die gleich die erste war und ihren Antrag im schönen Kapstadt bekommen hat. Du hattest dich für die Karte Plagwitz entschieden.

 

Unser vierter Glückwunsch geht an Christina Hölzl mit ihrer wunderschönen Geschichte über eine Verlobung, die ganz persönlich und mal ein bisschen anders war.
Für dich gibt es die Karte Blumenfelder.

 

Wir wollen auch Svenja gratulieren, die ihren Antrag ganz überraschend im schönsten Outfit und dem besten Hintergrund im schönen Österreich bekommen hat.
Bei dir wird es dann die Peony.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Caro mit ihrer Sternenhimmelverlobung oben auf dem Berg in Österreich! Deine Liebsten werden die Provence Einladungen bekommen.

 

Liebe Julia, auch dir möchten wir zu deinem Gewinn gratulieren. Mit deiner kleinen feinen Hausbaupause hast du auch ein Set gewonnen.

 

Weiterhin wollen wir auch Sophia gratulieren, die unsere Karte Virginia gewonnen hat. Eure Verlobung am Bergsee hat euch den Gewinn eingebracht.

 

Gratulieren wollen wir auch Brigitte Lammert und der so perfekt organisierten Verlobung von ihrem Liebsten, dass sie es nicht einmal vermutet hatte. Für dich gibt es die Karte Joanna.

 

Wir schließen mit Stefanie Martini ab. Sie hat ihren Antrag auf Sansibar bekommen und erhält unsere Karte Nastya.

 

Solltet ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören, werden wir uns noch heute bei euch unter der E-Mail Adresse, die ihr in den Kommentaren hinterlassen habt, melden.

4 Comments
  1. Vielen lieben Dank auch von meiner Seite! Ich freu mich rießig über den Gewinn und bin jetzt schon ganz stolz darauf die wunderschönen Einladungen und Co. präsentieren zu können! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.