In Wallpaper

Dezember – Wallpaper

Wow, gleich ist schon wieder ein Jahr um, unfassbar! Habt ihr alles geschafft, was ihr euch am Anfang des Jahres vorgenommen habt? Oder habt ihr etwas geschafft, das ihr euch nicht vorgenommen hattet, euch aber vor die Füße fiel? Hattet ihr unerwartete Glücksfälle oder emotionale Ereignisse, die euch noch mehr mit jemandem zusammengeschweißt haben? Vielleicht seid ihr ja auch in einem Projekt weitergekommen oder etwas lässt euch schon auf das nächste Jahr freuen.
Jedenfalls ist der Dezember ein ganz großartiger Monat, um noch einmal zurückzublicken und ein Resümee über den beruflichen Stand oder die Verbindung zu Familie und Freunden zu ziehen bevor es dann hochmotiviert ins neue Jahr geht. Der Dezember lässt uns auch näher zusammenrücken und vor allem unglaublich viele Kekse backen!

Wir haben bei diesen Hintergründen ganz unkonventionell auf die klassischen Weihnachtsfarben verzichtet, aber trotzdem zwei Motive geschaffen, die das weihnachtliche Gefühl in sich tragen. Wir hoffen ihr seid genauso von ihnen begeistert wie wir!

Unterhalb der Wallpaper für Monitore findet ihr einen Link zum jeweiligen Smartphone-Design.

Hochzeitskarte Colette

Mit Kalender:

Zur passenden Smartphone-Version

Mit Spruch:

Zur passenden Smartphone-Version

 

Weihnachtskarte Peony

Mit Kalender:

Zur passenden Smartphone-Version

Mit Spruch:

Zur passenden Smartphone-Version

Share Tweet Pin It +1
Previous PostStyled Shooting in Rot – Mona und Reiner Fotografie
Next PostWeihnachten & DIY
Cotton Bird

No Comments

Leave a Reply