An die Stifte, fertig, los!
Eine Beschäftigungsidee für kleine Gäste

Eure Hochzeit ist ein großartiger Anlass, zu dem bestimmt viele Verwandte und Freunde eingeladen werden sollen, denn das freudige Ereignis der Vermählung will geteilt werden! Oft befinden sich unter den Gästen auch Kinder, denen es noch nicht gelingt für einen etwas längeren Zeitraum ihre Aufmerksamkeit bei einer Sache zu behalten.

Damit ihr den kleinen Gästen ein wenig Abwechslung bieten könnt, sobald die Konzentration bei der Hochzeitszeremonie nachlässt, haben wir euch aus einigen unserer Hochzeitskarten-Designs ein paar Malvorlagen erstellt, die ihr einfach auf A4-Papier ausdrucken und auf die gleiche Weise wie den Programmablauf in die Kirchenhefte legen könnt. So sind die Vorlagen der Hochzeitsdekoration entsprechend arrangiert und die Kinder dürfen stolz auch ein Heft besitzen.

Jetzt fehlen nur noch kunterbunte Stifte!

Für die passenden Malvorlagen klickt ihr einfach auf die Bilder.

HIER könnt ihr die ganze PDF-Datei mit noch mehr schönen Motiven herunterladen.

Schreibt uns gern, wenn euch bei der Auswahl noch ein Motiv unserer Karten fehlt, das ihr auch gern als Malvorlage nutzen möchtet.

All unsere Kirchenhefte findet ihr HIER.


No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.