Als Teenager wurden sie ein Paar und 12 Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort: Alisa und Andrè sind in Bayern aufgewachsen und fanden sich mit jeweils 15 und 17 Jahren. Auch heute leben sie noch in Bayern und haben sich mit Holzhausen bei Landshut ihren Veranstaltungsort nicht weit vom Wohnort ausgesucht.
Ihre Verlobung fand allerdings in Österreich statt: Alisas Eltern fahren jedes Jahr mit ihr in den Skiurlaub nach St. Anton seitdem sie klein war – und auch Andrè darf sie begleiten, seitdem er ein Teil der Familie ist. 2017 kam dann vor dieser wunderschönen Kulisse Schnee bedeckter Berge die Frage aller Fragen.
Für die Hochzeit hatten die beiden alle großen Organisationspunkte ziemlich früh abgearbeitet: Der Saal für die Hochzeitsfeier wurde eineinhalb Jahre im Voraus reserviert, auch das Catering und die Band wurden sehr rechtzeitig gebucht – dafür war dann mehr Zeit für die vielen Details, die das Paar überwiegend selbst arrangiert hatte.
Bei dem Hochzeitskleid hat Alisa sich für ein traumhaftes Modell im Boho-Stil mit Spitze von La Donna entschieden.
Innerhalb der letzten vier Wochen vor dem großen Tag wurde es aber noch einmal intensiv: Pompoms wurden gebastelt, Gastgeschenke vorbereitet und Päckchen für die Kleinen unter den insgesamt 110 Gästen zusammengestellt. Und dieser Aufwand hat sich mehr als gelohnt! Selbst Alisas 82-jährige Großtante aus Amerika war angereist, um auf der Hochzeit dabei sein zu können. Aber auch sehr viele langjährige und neue Freunde waren da, um das Brautpaar bei ihrem Entschluss zu unterstützen – und um mit ihrer Anzahl das Durchschnittsalter ziemlich jung zu halten.
Die Band Hautnah hatte bei der Feier für Stimmung gesorgt, die sich bis in die späten Abendstunden zog und alle auf den Beinen hielt.
Die dem Brautpaar zur Seite gestandene Stylistin ist Ola Elsässer und alle großen und kleinen Momente des Hochzeitstages wurden von Tatjana Hahn festgehalten, von denen ihr im Folgenden einige sehen könnt – scrollt euch durch die Galerie!
♥