Styled Shooting in Grün – Mona und Reiner Fotografie

Und wir haben noch ein Shooting von Mona und Reiner Fotografie. Diesmal stand die Farbe Grün im Mittelpunkt und wurde mit dem leuchtenden Gelborange der Kumpquats kombiniert und durch einen einfachen weißen Tisch, goldene Elementen und Sisal geerdet. Dieser wunderbar frisch-leichte Mix aus verschiedenen Elementen gibt Grün einen ganz neuen Platz in der Hochzeitsdeko.

Der Stil spricht viel Kraft und die Frische des Sommers aus, so dass zu einer italienisch inspirierten Hochzeit oder einfach der großen Sommerliebe passt. Anstatt einer großen Torte gibt es kleine feine Cupcakes mit viel Liebe dekoriert und perfekt einstimmend auf die Zwanglosigkeit und das gute Gefühl, dass ihr in den Bildern entdecken könnt.

Findet auch ihr eure ganz eigne Inspiration in dem ihr einmal durch die gesamte Galerie schaut.

Dienstleister

Konzept und Fotografie – Mona und Reiner Fotografie
Brautkleid – Brautkonzept
Brautstyling – Mona Schönleben
Dekoration – Idee e Complementi
Floristik – Blumenstil
Modell – Magdalena von Insyle Models
Papeterie – Cotton Bird Modell Batik
Patisserie – Goldstück München
Ringe – Die Goldschmiede München
Tischdeko – Vintage Place Eventausstattung

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.