September – Wallpaper

Der September ist nicht mehr richtig Sommer, aber auch noch nicht richtig Herbst – er schafft einen herrlichen Übergang der zwei Jahreszeiten, indem er immer noch mit wirklich warmen, sonnigen Tagen aufwartet und dann aber auch schon regnerische Herbsttage ins Spiel bringt. Die ersten Blätter bekommen wunderschöne erdige Farben und hüllen die Welt mit der Septembersonne in eine ganz besondere Wärme.

Unsere Wallpaper tragen die letzte Sommersonne und herbstliche Gemütlichkeit und sind wie immer in je zwei Versionen erhältlich.
Wallpaper für Smartphones findet ihr in unseren InstaStorys und können sowohl für iPhone- als auch für Android-Geräte genutzt werden.

 

Hochzeitskarte Aquarell

Mit Kalender:

Mit Spruch:

 

Geburtskarte Little Biscuit

Mit Kalender:

Mit Spruch:

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.