Unsere Brautpaare #3: Pia & Dominik

Pia und Dominik haben sich getraut! Und lassen uns mit ihren Bildern an ihrer wunderschönen Herbsthochzeit teilhaben.

Christopher Große-Cossmann war ihr Hochzeitsfotograf, der uns mit seinem Stil mitten im innigen Geschehen sein lässt, hautnah dabei. Er fängt die festliche Stimmung ganz wunderbar ein, die Bilder sind nie aufdringlich aber immer gefühlvoll. Er hat einen wunderbaren Blick für Details und ein Talent darin kleine Momente, die nur wenige Sekunden andauern, perfekt einzufangen. Seine Bilder laden ein sie noch etwas länger zu betrachten und sich die liebevoll berücksichtigten Kleinigkeiten anzusehen, die alle zufällig da sind, aber immer ein gekonntes Ganzes entstehen lassen.

Unten könnt ihr ein paar der zauberhaften Hochzeitsbilder ansehen, staunen und träumen.

Mehr Fotos von unserem Brautpaar findet ihr auf Christophers Webseite, die wir unten aufgelistet haben –  und auch alle weiteren Unternehmen, die das Paar für die einzelnen Aufgaben ausgesucht hat sowie jeweils ein paar persönliche Worte des Paares zur Serviceleistung.

Ihre Einladungskarte ist unsere Yellow Tag, bei der Danksagungskarte haben sie sich für unsere Stella entschieden.

Hotel Sonne – Unsere Location war in Rheda-Wiedenbrück im Hotel Sonne. Dort konnte man ein Hochzeitspaket buchen, indem fast alles drin war. Enthalten waren Essen, Mitternachtssnack, Getränke, Servicepersonal, Hochzeitstorte, Kerzen, weiße Tischdecken und Hussen, Menükarten und eine Übernachtung für uns. Ich kann das Hotel Sonne nur weiter empfehlen, es war alles super organisiert und ich musste mich um nichts mehr kümmern

Federleicht Make-up & Kosmetik Atelier – Die wundervolle Marlies von Federleicht hat mich und meine Mädels für den Tag gestylt. Wir sahen alles super aus und es hat alles den ganzen Tag perfekt gehalten. Marlies kann ich auch einfach nur weiterempfehlen.

Light and Lace – Mein Hochzeitkleid wurde maßgeschneidert von dem lieben Mädels von Light and Lace Bridal Couture. Das Kleid war komplett aus Spitze und mit einem tollen Rückausschnitt. Es saß perfekt und ich kann die Kleider nur weiterempfehlen. Ein toller Laden, wo sich viel Zeit für einen genommen wird.

Stil & Blüte aus Rheda-Wiedenbrück – Hier habe ich meine Tischdeko, meinen Brautstrauß und die Blumenaccessoires für meinen Mann und die Trauzeugen machen lassen. Hier wurde alles perfekt nach meinen Wünschen dekoriert und zusammengestellt. Der Brautstrauß war richtig toll. Klare Weiterempfehlung

Christopher Große-Cossmann Photography – Der liebe Christopher macht einfach die tollsten Fotos. Er hat uns den ganzen Tag super begleitet und wunderschöne Aufnahmen gemacht. Zudem hat er uns die schönste Erinnerung durch sein tolles Fotoalbum gezaubert. Ich kann Christopher nur weiterempfehlen.

Wir machen Events.de – Sebastian Prösch / DJ. Sebastian war unser DJ an dem Abend und hat diesen super begleitet. Es war eine super Stimmung und unsere Gäste haben viel getanzt. Ein Highlight war das beleuchtete DJ Pult mit unserem Foto. Klare Weiterempfehlung.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.