Etsy Favoriten #3 : JUMATA MADE

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist Etsy einer unser Lieblingsorte im Internet. Dort findet man so großartige, handgemachte und liebevolle Dinge, dass es einem schwer fällt sich zu entscheiden.  Und nun sind wir schon wieder über einen kleinen süßen Shop gestolpert, den wir euch gern vorstellen möchten.

Diesmal möchten wir euch mit Jumatamade bekannt machen, einem Shop voll mit kleinen handgemachten Puppen und Kuscheltieren.

Hinter dem kleinen Label steht Jurate, die jedes Stück selbst herstellt und ihm eine Seele mitgibt. Angefangen hat sie mit dem Puppen machen wegen ihrer eigenen Kinder und seitdem hat es sie nicht mehr losgelassen. Die größte Inspiration sind für sie die Natur und lange Spaziergänge auf blühenden Feldern, und natürlich ihre eigene Familie, die ihr immer wieder neue Ideen für Kreationen bringt. Die Puppen werden in ihrem kleinen Studio aus den Materialien Wolle, Leinen, Baumwolle, Seide, Satin und anderen Stoffen produziert.

Für sie sind Spielzeuge ein Weg, um im Spiel zu lernen, heilen und zu entspannen. Damit werden ganz neue Welten entdeckt, der Horizont weitet sich auf diesem Weg immer ein Stück mehr und die Kinder erobern sich ihren eigenen Weg auf dieser Erde.

Taucht ab in das Spieluniversum von Jumatamade!

.

.

.

.

.

.

 

 

Direkt zum Shop

• • •

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.