Brautkleider für die Sommerhochzeit

Die Hochzeitssaison ist endlich da! Bei strahlendem Sonnenschein, duftenden Blumen und sommerlichen Temperaturen träumt fast jeder von einer Party im Freien. Doch aufgepasst! An heißen Sommertagen kommt man im Brautkleid leicht ins Schwitzen.

Bei der Kleiderwahl ist es wichtig, dass der Stoff nicht aus einem dicken Material besteht. Polyester oder Corsage solltest du am besten vermeiden. Wir empfehlen dir natürliche Stoffe wie Seide zu tragen. Eine Alternative zu Seide kann Satin sein – eine Mischung aus Seide und Viskose. Es handelt sich hierbei um einen leichteren Stoff, der schnell trocknet und optimal für die Sommerhochzeit ist. Echte Seide aus Naturprodukten kühlt auch im Sommer, ist aber leider ein bisschen kostspieliger.

Hier zeigen wir dir verschiedene Stile für den Einsatz von Seide oder Satin für luftig leichte Brautkleider und wie einzigartig schön diese Stoffe sind. Vielleicht inspiriert dich ja das eine oder andere Kleid für die Wahl deines eigenen:

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.