Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Warum ein Blog?

Wir wollen mehr mit euch erleben! Wir wollen nicht nur mit unseren Karten dabei sein. Mit diesem Blog wollen wir euch inspirieren, zum Lachen bringen und die schönsten Ideen sammeln um euch noch besser bei euer Planung und in diesen spannenden Momenten zu begleiten.

Hier können wir all die großartigen Dinge mit euch teilen, die wir bei unseren täglichen Streifzügen finden. Inspirierende Hochzeitsreportagen von unseren Lieblingsblogs und die ganzen wundervollen Fotos von den Hochzeiten unserer Brautpaare, Interviews von Fotografen, deren Stil wir verehren, DIY, Give Aways mit Marken, die wir besonderes schätzen und Deko-Ideen für eure Hochzeit und das Kinderzimmer.

Wer sind wir?

Unser Unternehmen, in 1989 gegründet, ist auf das Kreieren und Verkaufen von Hochzeits-Papeterie und Babykarten spezialisiert. Aber wir sind viel mehr als eine Webseite, denn wir wollen euch helfen eurer Kreativität Ausdruck zu verleihen um Papeterie zu kreieren, die euren Meilensteinen den perfekten Rahmen geben.

Unsere Papeterie

Alle Produkte werden von einer kleinen Gruppe Enthusiasten produziert. Vom kreativen Designerteam bis zur Produktion über die Kundenbetreuung arbeitet jeder bei uns daran euch beim Öffnen des Pakets ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.
Um das zu schaffen bringen wir jedes Jahr eine neue exklusive Kollektion raus. Unsere Papeterie wird unaufhörlich erneuert und ist das Markenzeichen unseres Unternehmens. Mit unserer Designs haben wir Brautpaare und Eltern im Auge, die das Schöne lieben, eine Schwäche für Einmaliges haben und hochwertige Papeterie wertschätzen.

 

 

 

Und zum Schluss…

Dieser Blog ist für euch! Also kommentiert und teilt was das Zeug hält und wir werden jeden einzelnen Kommentar lesen und freuen uns schon euch auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.