We say yes


Marieke Mevißen
www.wesayyes-wedding.de

We say yes, ist mehr als nur eine Hochzeitsplaneragentur für mich. Sie ist meine große Leidenschaft und meine Berufung. Ich liebe es neue Brautpaare kennenzulernen und Sie bei einer wundervollen Planungszeit, bis zu ihrer Hochzeit zu begleiten. Ob es die gemeinsame Locationbesichtigung ist oder das Erstellen des Hochzeitskonzeptes. Ich liebe und lebe den Beruf als Hochzeitsplanerin und Dekorateurin. Bei mir bekommt ihr das Komplettpaket aus Planung und wunderschöner Dekoration, ob Boho, Vintage oder elegant und classy, bei mir findet ihr alles was ihr Euch für Eure Hochzeit wünscht.

Ich freue mich mich schon sehr auf Eure Liebesgeschichte!

Referenz

Wir haben bei We say yes – Hochzeitsplanung unsere Hochzeit bei der lieben und sympathischen Marieke komplett planen lassen. All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt und ins kleinste Detail umgesetzt. Auch während der Planungszeit wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und informiert. Uns wurden tolle Dienstleister vorgestellt, die ihre Arbeit ebenso professionell umgesetzt haben. Wir danken Marieke, dass sie unseren Tag zu etwas ganz besonderen und einzigartigen gemacht hat.
-Melisa & Nils –

Treffen wir uns?

Telefon : 015228568899

Mail : info@wesayyes-wedding.de

Budget : Die Full-Service Planung einer Hochzeit kostet bei We say yes ab 3.500€ (zzgl. MwSt.)

Region : Nordrhein-Westfalen, Mönchengladbach, Heinsberg, Düsseldorf, Köln