Vivien Ramm Weddings & Events


Vivien Ramm
vr-weddings.de

Was die klassische Hochzeitsplanung angeht, da seid ihr bei mir genau richtig. Gerne begleite ich euch von der ersten Idee bis zum Ja-Wort mit Kreativität und Elan!
Ob bodenständige BoHo-Hochzeiten, fancy Bridal Parties, elegante Geburtstags-Dinner oder außergewöhnliche Baby Shower, für jede Gelegenheit gibt es etwas passendes in meinem Deko-Verleih. Die Sachen können dort einzeln gemietet oder auch ganze Pakete zusammengestellt werden, gerne erstelle ich ebenfalls für eure Veranstaltung das passende Deko-Konzept! Der Aufbau sowie der Abbau über mich sind dann inklusive.
Alle meine Sachen sind garantiert Vintage und einiges wird von mir auch selbst per Hand hergestellt, wie zum Beispiel die BoHo Backdrops. Regelmäßige Flohmarkt Besuche lassen den Verleih stetig wachsen. Deshalb sind manche Dinge oftmals Einzelstücke. Wer Massenware sucht, ist bei mir leider nicht richtig.

Treffen wir uns?

Telefon : 017632242852

Mail : vivien@vr-weddings.de

Budget : Preise werden nach individuellen Ansprüchen erstellt. Keine Pauschalpreise.

Region : Schleswig-Holstein, Hamburg, Deutschlandweit, Dänemark