Traumacher


Jana Rodenhauser
traumacher.de

Ihr wollt heiraten? Das ist ja wunderbar!
Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem Entschluss! Doch wie wollt ihr dieses Glück nun richtig zelebrieren? Nur mit einer standesamtlichen Trauung (welche unumgänglich ist)? Das ist für die meisten nur eine Formsache und zu unpersönlich.
Die kirchliche Trauung?
Viele Paare haben leider keinen Bezug mehr zum vorgeschriebenen Kirchenritus.
Persönlich soll die Trauung nämlich sein, gefühlvoll und am Wunschort – das sind die Wünsche der meisten Paare! Und das alles ist mit einer Freien Trauung möglich!
Hier werdet ihr als Brautpaar und eure Liebe zueinander im Rahmen einer ganz persönlichen Zeremonie gefeiert:
Ihr als Paar und eure einzigartige Liebe stehen dabei ganz klar im Mittelpunkt.
In einer Freien Trauung gibt es keine Verhaltensvorschriften, Regeln oder Gesetze und auch kein „SO macht MAN das (aber nicht)“. Hier gibt es nur euch und eure Träume.
Lasst euch gern von uns beraten.
Eure Traumacher – Freie Trauungen nicht nur in Sachsen-Anhalt 🙂

Referenz

„Liebe Traumacher, liebe Christiane, wir möchten uns bei dir bedanken, wir hatten einen unglaublich schönen Tag, an dem du natürlich auch deinen Teil beiträgst. Dein Rede war wunderschön, genau das was wir für uns wollten, nichts was für jeden ist, sondern nur für uns Deine Ausstrahlung, Empathie und auch dein Lachen hat alle unsere Gäste angesteckt. Danke dass du bei allen Fragen für uns da warst und mir immer meine Ängste genommen hast. Ihr seid ein tolles Team 🥰“

Treffen wir uns?

Telefon :

Mail : rodenhauser@traumacher.de

Budget : Unser KOMPLETTANGEBOT für eine Freie Trauung kostet 785,- EUR.
Selbstverständlich könnt ihr noch weitere Zeremonien dazu buchen (z. B. Sandzeremonie).
Dann fallen lediglich die Materialkosten an, da ihr die Gefäße dann mit nach Hause nehmen könnt.
Fragt auch nach unserem „WINTERRABATT“!

Region : Sachsen-Anhalt