Sagt Ja


Katrin Glaser
sagt-ja.de

Sagt Ja plant Hochzeiten, die einfach glücklich machen…
Katrin Glaser und ihr Team sind seit über 16 Jahren als begeisterte Hochzeitsplaner, kreative Wedding Designer und passionierte Wunsch-Erfüller im Einsatz.
Stresserprobt überlassen wir nichts dem Zufall und entwickeln Traumtag- Konzepte, die in Erinnerung bleiben und damit unvergesslich werden
– Bauchkribbeln, Freudentränen, Glitzerstunden und grenzenlose Vorfreude inklusive.

Referenz

Veith & Sven

Katrin Glaser und ihr Team von Sagt Ja! haben uns eine Hochzeit beschert für die wir kaum Worte finden. Manchmal denken wir, wir haben das nur geträumt – aber nein diese Traumhochzeit ist so passiert. Noch viel schöner als in unseren kühnsten Träumen. Bei unserem ersten Termin hat es direkt Klick gemacht und sie hat 100% verstanden was wir uns wünschen. Jede Empfehlung aus ihrem Netzwerk war ein perfect match. Ganz individuell auf uns abgestimmt. Katrin gibt für ihre Paare 200% und noch viel mehr. Mit viel Herz, Humor, Spaß, Genauigkeit, Liebe zum Detail. Lasst los und vertraut ihr – dann verleiht sie euch Flügel und eure Hochzeit wird sich traumhaft leicht anfühlen und ihr könnt einfach nur genießen.

Treffen wir uns?

Telefon : 0221 7890801

Mail : info@sagt-ja.de

Budget : Begleitung auf Stundenbasis ab 90 Euro / p. Std.
Komplettbetreuungen – das sogenannte Rundum-Sorglos-Paket, bei uns wirklich wörtlich genommen…
Preis nach Aufwand.

Wir bieten allen interessierten Brautpaaren ein erstes und unverbindliches Kennenlerngespräch – überzeugt Euch von unserer Erfahrung, unserem Know-How und unserer Liebe, die wir seit 16 Jahren in unsere Arbeit stecken.

Region : Nordrhein-Westfalen