Rieke Richter Weddings


Rieke Richter

rieke-weddings.com

Wünsche Wirklichkeit werden lassen, für strahlende Augen und lachende Gesichter sorgen – das ist mein Ziel als Eure Hochzeitsplanerin.

Mit ganz viel Herzblut, Liebe, Leidenschaft, Kreativität und Begeisterung unterstütze ich Euch bei der Planung und Organisation Eurer Traumhochzeit. Dabei ist es mir besonders wichtig Euch immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Eure Hochzeit genau so zu realisieren, wie Ihr sie Euch vorstellt.

Jedes Brautpaar ist einzigartig, deshalb unterstütze ich Euch ganz individuell nach Euren Bedürfnissen – egal ob mit einer Teil- oder Komplettplanung oder als Zeremonienmeister.

Treffen wir uns?

Telefon : 004917662463492

Mail : mail@rieke-weddings.com

Budget : Zeremonienmeister am Hochzeitstag ab 450€
Komplettplanung ab 2500€
Teilplanung und weitere Leistungen nach Absprache

Region : Berlin, Brandenburg

Referenz

Liebe Rieke,
wir waren zu Beginn etwas skeptisch die Planung unserer Hochzeit aus den eigenen Händen zu geben und jemand anderem anzuvertrauen, doch schon seit dem ersten Mailkontakt mit dir hatten wir ein gutes Gefühl.Von Beginn an warst du an unserer Seite, hast uns den Ablauf der Planung erklärt und jede noch so kleine Frage beantwortet.Du hast unsere Vorstellungen und Wünsche direkt verstanden und unsere Hochzeit zu einem absolut traumhaften Tag gemacht. Location und Dekoration waren genau nach unserem Geschmack und alles war perfekt organisiert. Ohne dich wäre unsere Hochzeit nur halb so schön geworden.
Anke & Dennis