Pfalzliebe Hochzeiten


Fabienne Huch
pfalzliebe-hochzeiten.de

Pfalzliebe – Hochzeit mit Herz

Pfalzliebe beschreibt sowohl die Zuneigung zweier Menschen füreinander , als auch die Liebe zur Region der Pfalz.
Möchtet ihr diese Verbundenheit miteinander vereinen und daraus eine Hochzeit mit Herz entstehen lassen, bin ich genau die Richtige für euch.
Mit mir an eurer Seite erlebt ihr Hochzeitsplanung für mehr als den besonderen Moment, denn ich möchte meine Liebe zur Pfalz gerne mit euch teilen.
Eine Hochzeit in der Pfalz für den perfekten Tag eures Lebens!
Ich helfe euch dabei eure Traumhochzeit zu ermöglichen.
Als studierte Eventmanagerin bin ich Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft!
Schenkt mir euer Vertrauen – Gemeinsam lassen wir eure Wünsche Wirklichkeit werden und bescheren euch eine perfekte Hochzeit in der Pfalz!

Referenz

„Auf der Suche nach jemandem, der uns am wichtigsten Tag in unserem Leben, unter die Arme greift, und unsere dekorativen Vorstellungen versteht und umsetzt, sind wir auf Fabienne gestoßen, die sich vor allem durch Flexibilität und Professionalität auszeichnete. Dynamisch, frisch, unkompliziert und motiviert haben wir Fabienne kennengelernt, die mit uns die Schritte für das perfekte Dekorationskonzept über Monate durchging, Impulse gab, aber auch eigene Ideen einbrachte und am großen Tag alles liebevoll und kreativ umsetzte, sodass unser Tag rundum perfekt wurde. Sie hat uns in der Vorbereitungszeit enorm entlastet und wir konnten schnell Vertrauen zu ihr aufbauen, weil wir nie das Gefühl hatten, dass wir etwas tun müssen. Wenn wir nochmal heiraten würden, dann immer wieder mit Fabiennes Hilfe und Kreativität. Liebe Fabienne, vielen lieben Dank, dass du uns in dieser doch oft stressigen Zeit zumindest einen Teil der Vorbereitungen abgenommen und dazu beigetragen hast, dass er für uns perfekt war. Liebe Grüße Monika und Christoph“

Treffen wir uns?

Telefon : 017684556968

Mail : info@pfalzliebe-hochzeiten.de

Budget : Eure Vorstellungen und Wünsche für eure Traumhochzeit in der Pfalz zu erfüllen, ist meine Aufgabe als Hochzeitsplanerin.
Welche Bereiche der Organisation eurer Hochzeit in der Pfalz ihr gerne abgeben möchtet bleibt euch überlassen.
Ich stehe euch gerne zur Seite bei der individuellen Konzepterstellung eures großen Tages in der Pfalz

Region : Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz