Perfect Plan – Weddings & Events


Pia Zimmermann
www.theperfectplan.de

Bei der Planung eurer Hochzeit, solltet ihr einen Partner an der Seite haben, der zu euch passt!Mit viel Leidenschaft, Stil und Professionalität, setze ich mich für euch und die Erfüllung eurer Träume ein. Ich möchte für euch und eure Gäste ein ganz besonderes Fest organisieren!

Für mich ist jede Hochzeit genauso individuell wie das Paar und jedesmal eine neue Herausforderung, die ich gerne meistere.

Ich biete sowohl eine Teilplanung eurer Hochzeit an, indem ich euch zB nur bei der Locationsuche unterstütze, oder bei der Erstellung des Dekorationskonzeptes.

Mein Kerngeschäft liegt aber in der Komplettplanung einer Hochzeit und der Betreuung am Hochzeitstag selbst. Hier unterstütze ich euch von Anfang an bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit, damit ihr auch diese besondere Zeit der Vorfreude genießen könnt und euch auch an eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst und ihn als einen wirklich besonderen Tag genießen könnt.

Referenz

Pia hat unsere Hochzeit wirklich zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Während der Planung haben wir uns immer gut betreut gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für jeden unserer Wünsche, neue Ideen oder Änderungen. Unser Hochzeitstag war wirklich ein Traum! Wir konnten den ganzen Tag einfach genießen, weil Pia sich wirklich perfekt im Hintergrund um Fotografen, Location Gäste und Überraschungen gekümmert hat. Danke liebe Pia für deine tolle Unterstützung und deine sympathische und tolle Art!

– Daniela & Jens-

Treffen wir uns?

Telefon : +491733165262

Mail : hello@theperfectplan.de

Region : Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Deutschlandweit