oh happy day


Diana Imrencler
oh-happy-day.wedding

Ich bin Diana und ich habe meine große Leidenschaft für Hochzeiten, die Liebe und Design im wahrsten Sinne zum Beruf gemacht. Als Hochzeitsplanerin (IHK) unterstütze ich euch ganz individuell entweder mit der Komplett- oder Teilplanung.
Eure Wünsche und Vorstellungen haben für mich oberste Priorität, denn es ist euer ´oh happy day´! Lernt mich in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch kennen und wenn ihr zu dem Schluss gekommen seid, dass die Chemie zwischen uns stimmt, kann es mit der Planung eurer Traumhochzeit direkt losgehen. Natürlich sorge ich am großen Tag für einen reibungslosen Ablauf, damit ihr euch wie Gäste auf eurer eigenen Hochzeit fühlen könnt. Ebenfalls biete ich destination weddings in Portugal an. Als gebürtige Portugiesin, die selbst in diesem wunderschönen, mediterranen Land geheiratet hat, kann ich euch eine Hochzeit im Süden nur wärmstens empfehlen. Aber auch weltweit sind mir keine Grenzen gesetzt, meldet euch diesbezüglich gerne bei mir.

Referenz

In den „Hafen der Ehe“ hat Diana uns mit Freude, Zuverlässigkeit und Engagement begleitet. Es war gut zu wissen, dass jemand unsere Wünsche(russischen Bräuche) und Ideen versteht und diese mit Einfallsreichtum gekonnt maritim in Szene setzt. So konnten wir uns entspannt auf die Feier mit unserer Familie und unseren Freunden vorbereiten.
Julia Meister

Treffen wir uns?

Telefon : 0152/22572612

Mail : info@oh-happy-day.wedding

Budget : Die Kosten für eine Komplettplanung betragen einen üblichen Prozentsatz eures Hochzeitsbudgets, dies gilt natürlich nicht für die Teilplanung. Meldet euch bei mir und ich erstelle euch gerne ein Angebot. Denn so individuell wie jede Hochzeit und eure Wünsche sind, so individuell fallen die Kosten entsprechend aus.

Region : Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen