Nadia Jung


Nadia Jung Weddings & Events
nadia-jung.com

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Nadia, studierte Eventmanagerin und lebe meinen Traum als Hochzeitsplanerin. Meiner Leidenschaft gehe ich hauptberuflich nach und organisiere Hochzeiten sowohl deutschland- als auch weltweit.
Dank meiner mehrjährigen Tätigkeit im Eventbereich kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und nutze meine Expertise gerne dahingehend, Euch dabei zu helfen, Eure ganz persönliche Traumhochzeit zu realisieren. Meine Intention ist es, Euch mit dem, was ich tue, zu begeistern!
Gerne nehme ich Euch an die Hand und weise Euch vertrauensvoll den Weg durch den Hochzeitsdschungel hin zu eurem großen Tag. Dabei stehe ich Euch als Wegweiser und Ratgeber zur Seite und sorge mit der nötigen Struktur, als auch mit ganz viel Herz und Leidenschaft dafür, dass Eure Hochzeit ein wundervolles Erlebnis wird.
Ich kann es kaum erwarten, Euch kennen zu lernen und spannende Gespräche zu führen – denn wie auch jede Reise, erzählt jeder von Euch, jedes Brautpaar, seine ganz eigene Geschichte und kreiert dadurch Momente, die einzigartig und unvergesslich sind!
Lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit verwirklichen!
Eure Nadia

Referenz

Liebe Nadia,

wenn wir die Eigenschaften Organisationtalent, Liebe zum Detail, ausdauernd, einfühlsam, stilvoll, kreativ und zuverlässig in einem Wort zusammenfassen sollten, dann wäre die Antwort für uns klar: Nadia! Genau das ist es, was dich so besonders macht. Für ein gelungenes Fest ist dir nichts zu viel oder unerreichbar. Du hast unseren großen Tag unglaublich bereichert. Unsere Hochzeit war einfach wunderschön, es war ein rundum gelungenes Fest und wir könnten nicht zufriedener sein!

Wir möchten dir von Herzen danken und wünschen dir, dass du noch viele weitere Paare so glücklich machst wie uns!

Liebe Grüße, Rahel & Valerias

Treffen wir uns?

Telefon : +49 176 81456755

Mail :  info@nadia-jung.com

Budget : Ganz gleich, ob Ihr Euch noch am Anfang Eurer Planung befindet oder ob es sich lediglich um letzte Detailfragen handelt: Erzählt mir von Euch, Euren Wünschen und Ideen und lasst uns gemeinsam herausfinden, wie ich Euch bestmöglich helfen kann!
Kontaktiert mich gerne, um ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch persönlich kennen zu lernen!

Region : Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen