Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner


Claudia Nitziol & Kai Lüpkes

die-hochzeitsplaner.de

Hallo liebe Brautpaare,

Wir sind Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner, eine kreative Hochzeitsagentur mit Sitz in Hannover. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, sind wir mittlerweile in ganz Norddeutschland und manchmal auch darüber hinaus, für euch tätig. Wir planen individuelle und außergewöhnliche Hochzeiten. Wir gestalten einzigartige und kreative Designkonzepte und magische Momente, die dafür sorgen, dass ihr eure Hochzeit nie vergessen werdet. Wir wollen, dass ihr das Fest eures Lebens feiert!

Referenz

Claudia und Kai haben uns unsere Traumhochzeit ermöglicht. Sie standen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und haben alles spitzenmäßig organisiert und gemanaged. Direkt von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, was die Planung sehr vereinfacht hat 🙂 Wir bedanken uns für alles, was die beiden für uns getan haben. !!!Vielen herzlichen Dank!!!
Wir werden unseren „großen Tag“ nie vergessen und euch weiterempfehlen.
LG Stephi und Alex

Treffen wir uns?

Telefon : 0511/65390154

Mail : info@die-hochzeitsplaner.de

Budget : Komplettplanung 4000€
Zeremonienmeister 890€

Region : Niedersachsen