marrybylen


Madlen Schmoz
marrybylen.com

Don’t be afraid to dream big.

marrybylen verkörpert Eleganz, Glamour und höchste Eventkompetenz.
Das dynamische Team von Expertinnen gestaltet maßgeschneiderte Destination Weddings & Events in ganz Europa, die Luxus und Understatement verschmelzen lassen.
Seit der Gründung im Jahr 2016 hat sich das Team fest in der Hochzeits- und Eventbranche als Wegbereiter für exklusive Erlebnisse etabliert. Jedes Event erzählt seine eigene Geschichte, geprägt von kreativer Raffinesse und persönlichem Touch.
Der Signature-Service zeichnet sich durch kunstvolle Designkonzepte aus, die sich darauf fokussieren Kreativität und Individualität zu betonen. Bei marrybylen geht es nicht nur darum, ein Event zu organisieren, sondern Momente in Erinnerung zu verwandeln.

 

Budget : marrybylen steht für individualisierte Eventplanung, die auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unser Flaggschiff-Angebot, das All-In-One-Paket, bietet eine umfassende Rundumbetreuung. Nach einem ersten Gespräch entwickeln wir ein maßgeschneidertes Angebot, das alle Facetten Eurer Feierlichkeit abdeckt.

Darüber hinaus bieten wir auch verschiedene modulare Planungsbausteine an, u.a. Beratung, detaillierte Designkonzept-Erarbeitung, Location Scouting, Engagement Parties, Heiratsanträge uvm.
Lasst uns ins Gespräch kommen und gemeinsam die perfekte Planungslösung für Euch kreieren.

Treffen wir uns?

Mail : wedding@marrybylen.com

Region : Berlin, Deutschland, Portugal, Spanien, Griechenland, Kroatien, Italien, Frankreich

Referenz

Our wedding was entirely planned by Madlen and it could not have been better. While choosing a wedding planner it was really important for us to find someone who was extremely professional and responsive and more than anything, reliable.

Organizing a wedding is really stressful because obviously you want it to be amazing, so choosing a wedding planner is really important. We were immediately sure of our choice because Madlen was really great from the beginning to the end.

She answers really fast, she has great creative ideas and always find solutions to problems that come up, she immediately understood what kind of wedding we wanted and she did exactly that. She stays always perfectly professional and is a really nice person even under pressure and time restraints.

During the wedding day, it was a huge relief to have someone who was overseeing everything and we had nothing to do but relax and enjoy. If you are looking for a wedding planner, we can only recommend her!

Ludivine and Franck

Du warst unsere Traum Hochzeitsplanerin und hast einen ganz großartigen zaubertastischen Job gemacht.

Du warst immer da und hast dich sofort perfekt um unsere Anliegen gekümmert.

Sarah & Roy

Am liebsten würden wir gleich noch mal planen und nächstes Jahr noch mal feiern.

Ohne Euch hätten wir diese tollen Dienstleister nicht gefunden – vielen lieben Dank! Und ohne Euch wären diese emotionalen Momente (auch 2 Monate nach der Hochzeit) in der Form nicht möglich gewesen

Anne & Ilja

Wir sind absolut begeistert und würden die Mädels von marrybylen jederzeit weiterempfehlen. Von Anfang an war es ein super netter und schneller Mailaustausch. Spätestens beim persönlichen Treffen waren wir hin und weg.

Madlen ist witzig, liebevoll und hat einen wundervollen Charakter. Von Anfang an war es so, als ob man eine Freundin trifft mit der man über die Hochzeit, die Wünsche und Ideen spricht.

Madlen hat uns viele Tipps, Anregungen und Ideen gegeben. Von ihrer Erfahrung als Hochzeitsplanerin konnten wir absolut profitieren. Sie hat unsere Hochzeit zu einem traumhaften Fest gemacht.

Von Beginn der ersten Planungsschritte wie z. B. dem Ablaufplan, bis hin zum Hochzeitstag, war Madlen an unserer Seite! Uns persönlich war es wichtig, dass unsere Liebsten, wie z.B. die Trauzeugen, das Fest von Anfang an genießen können. So oft habe ich erlebt, dass Gäste stark beim Aufbau der Feierlocation am Hochzeitstag geholfen und sich leider selbst dabei vergessen haben. Niemand sollte gestresst zur Trauung erscheinen! Auch hier hatte Madlen alles unter Kontrolle. Stilsicher hat sie unsere Candybar, Proseccobar, Ginbar, Dinnertische und die Photobox aufgebaut und drapiert.

Alle Stationen sahen umwerfend aus. Als die Location mir sagte, dass wir erst am Tag der Hochzeit in die Räume können, um alles aufzubauen, war ich im ersten Moment sehr unruhig und aufgeregt.

Die Kontrolle über die Deko und den Aufbau abzugeben, war für mich nur zu ertragen, weil ich wusste, dass Madlen es genauso machen würde, wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Freunde beschreiben mich als kontrollsüchtig. Ihr hättet es sehen müssen wie unglaublich schön alles drapiert war. Ihr währt genauso begeistert gewesen wie ich! Davon bin ich überzeugt! Wir und unsere Gäste waren einfach nur hin und weg! Von allen Seiten kamen die Komplimente. Wir würden Madlen jedem empfehlen.

Sie macht eure Hochzeit zu einem unglaublichen Erlebnis.

Ines & Torben