lorenz.weddings


Sevda Lorenz-Thyrolf
lorenzweddings.de

Ich bin Sevda und Gründerin von „lorenz.weddings“. Glücklich verheiratet und Mama. Bereits in frühen Jahren begann meine Liebe für Hoch­zeiten. Ich wusste immer: das ist meine Passion. Ich arbeite mit sehr viel Herz und Liebe zum Detail. Bei mir wird Eure Hoch­zeit nicht aus einem Katalog bestellt, sondern alles wird für jede Hoch­zeit in­divi­duell und maß­ge­schneidert organisiert. Jedes Braut­paar ist etwas Besonderes und hat eigene Vor­stellungen, die ich sehr gerne umsetze. Ich bin seit 2010 ge­lernte Ver­anstalt­ungs­kauffrau, seit 2015 Ver­anstalt­ungs­fach­wirtin und bereits seit 2006 in der Ver­anstalt­ungs­branche tätig. Als an­gestellte Hoch­zeits­planerin konnte ich mich bei der Hoch­zeits­agentur WHITE von Frank Matthée in den Jahren 2011 und 2012 beweisen. Zu diesem Zeit­punkt habe ich ent­schieden, eigene Wege zu gehen und meinen Traum von einer Hoch­zeits­agentur zu er­füllen. Es ist mir immer wieder eine Freude neue Paare kennenzulernen und dieses Funkeln in den Augen zu sehen wenn sie von Ihrer Liebe erzählen. Ich bin durch und durch Romantikerin und liebe all diese Augenblicke, die ich dem Brautpaar bescheren kann und vor allem die Gelassenheit geben kann um eine entspannte und schöne Hochzeitsplanung zu erleben.

Treffen wir uns?

Telefon : 0177/6487197

Mail : info@lorenzweddings.de

Budget : individuell

Region : Berlin, Brandenburg

Referenz

Liebe Sevda,
ohne Dein anfängliches Gespür für unsere Wünsche wären wir gar  nicht im Hotel de Rome gelandet. Nicht nur dafür, sondern auch für deine tolle Unterstützung bei der gesamten Hochzeitsvorbereitung über ein Jahr sind wir Dir sehr dankbar. Wir konnten unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen, insbesondere dank Deines Agierens im Hintergrund. Dies gilt nicht nur für uns, sondern auch für unsere Eltern und Trauzeugen. Dein Einsatz von morgens bis spät in die Nacht war sehr beeindruckend, super professionell sowie dein Umgang mit allen Gästen und uns immer besonders herzlich (u.a. trotz Stau auf dem Weg von der Kirche zur Location). Auch die von Dir vorgeschlagenen Dienstleister waren spitze und Deine Umsetzungen des Konzeptes sehr gelungen – gerade von der Kinderbetreuung, dem DJ und dem Blumenschmuck wurde und wird immer noch geschwärmt!!!
Tausend Dank & herzliche Grüße
Annika & Gerrit