Individuell / professionell / kreativ / mit Herzblut
Mit einem unverbindlichen und kostenlosen Gesprächstermin fängt alles an. Wenn ihr euch für mich entscheidet, erstelle ich für euch ein individuelles Konzept – abgestimmt auf eure Bedürfnisse und Wünsche. Passende Locations und Dienstleister, die eurem Stil entsprechen, vermittle, buche und koordiniere ich entsprechend eures Budgets. Individuell auf euch als Paar abgestimmt finde ich für euch die richtigen Dienstleister, die euren großen Tag unvergesslich werden lassen.
Ihr könnt mich sowohl für eine Gesamt- als auch Teilplanung eurer Hochzeit buchen. Ebenso könnt ihr mich für die Koordination und den Ablauf am Hochzeitstag als Zeremonienmeister buchen.
Die Liebe steht über allem. Sie ist besonders. Sie ist magisch. Sie sucht sich aus, wen wir lieben. Sie ist unendlich. Liebe ist Glück ist Konfetti im Herzen. Eure Hochzeit wird besonders, magisch und einzigartig sein.
Ich freue mich sehr euch kennenzulernen.
Eure Britta Münch
Besonderheiten:
Neben der Planung eurer Hochzeit biete ich einen kleinen Verleih an. Insbesondere möchte ich hier 200 Meter Wimpelketten hervorheben. In meinem Verleih befinden sich 4x je 25 Meter cremefarbene sowie 4x je 25 Meter pastellfarbene Wimpelketten.
Treffen wir uns?
Telefon : 01522- 1682616
Mail : hallo@liebeglueckundkonfetti.de
Budget : Nachdem wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen getroffen haben, erstelle ich angepasst an euer Budget für eine Gesamtplanung ein individuelles Angebot. Eine Komplettplanung startet ab 1.500,00€.
Region : NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen
Referenz
Da wir beide beruflich total eingespannt sind, haben wir uns dazu entschieden, unsere Hochzeit professionell von einer Hochzeitsplanerin organisieren zu lassen. Bereits nach unserem ersten Treffen stand fest, dass unsere Wahl auf die liebe Britta fällt. Von Anfang an fühlten wir uns bestens bei ihr aufgehoben: bis ins kleinste Detail hat Britta unsere Hochzeit liebevoll geplant und unsere Wünsche und Vorstellungen ganz individuell in die Realität umgesetzt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und mit ihren eigenen kreativen Ideen hat sie unserer Hochzeit eine ganz persönliche Note gegeben. In ihrer Arbeitsweise agierte sie stets transparent – wir fühlten uns immer bestens abgeholt. Insbesondere, dass Britta die komplette Koordination und Kommunikation der vielen verschiedenen Dienstleister übernommen hat, war für uns eine enorme Zeit- und Arbeitsentlastung. Dieser besondere Tag war für uns absolut stressfrei und wir konnten ihn in vollen Zügen genießen. Wir können Britta nur von Herzen weiterempfehlen und wünschen ihr noch viele schöne unvergessliche Hochzeiten, die sie planen wird.
Angela & Patrick