Julia Truisi weddings & events


Julia Truisi
juliatruisi.com

Eure Träume sind meine Leidenschaft!
Mein Name ist Julia Truisi. Als Weddingplanerin und Traurednerin schlägt mein Herz für Hochzeiten und ich genieße es jedes Mal aufs Neue in die strahlenden Gesichter meiner Brautpaare blicken zu dürfen.
Mit meinem Know-How, viel Liebe zum Detail und jeder Menge Kreativität unterstütze ich Euch in allen Planungsphasen Eurer Hochzeit. Angefangen von der Konzeptionierung bis hin zur Betreuung an Eurem großen Tag. Selbstverständlich übernehme ich auch die komplette Planung und Organisation mit allem was dazu gehört, sodass Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen könnt.
Besonders, charakteristisch, individuell und ein Spiegelbild Eurer Persönlichkeit – dies sind für mich wesentliche Eigenschaften, mit denen ich Eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lasse.
Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen.
Ich freue mich schon auf Euch!
Eure Julia

Treffen wir uns?

Telefon : +4915906366031

Mail : info@juliatruisi.com

Budget : Entsprechend Euren Wünschen erstelle ich Euch ein individuelles Angebot. Ich berechne meine Preise transparent und fair, dem Aufwand entsprechend.

Region : Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz + deutschlandweit, Österreich, Schweiz

Referenz

Liebe Julia,
wir finden es immer noch beeindruckend an was du alles gedacht hast und wie du so viel Enthusiasmus und Perfektionismus an den Tag legen kannst. Man merkt bei dir, dass du nichts lieber tust und allein dir zuzuschauen, als du uns an unserem großen Tag betreut hast, hat uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Vielen lieben Dank für deine wahnsinnig tolle Unterstützung!
Linda & Christian

 

Es war die richtige Entscheidung dich, liebe Julia als unsere Hochzeitsplanerin auszuwählen und wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Planung unserer Hochzeit bedanken! Durch dich hatten wir erst gemerkt, wieviel wir nicht bedacht hätten. Deine Ideen waren grandios! Du hast alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir sind total froh darüber, dich an unserer Seite gehabt zu haben. Wir hatten dank dir eine absolute Traumhochzeit und werden dich definitiv weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank, Stephi & Daniel

 

Liebe Julia,
mit deinen Worten und so viel Liebe hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Freunde und Familien zu Tränen gerührt! Wir erinnern uns heute noch so gerne daran und danken dir von Herzen für deine wunderschöne Traurede! Anastasia & Manuel