I wed you & More


Asja Ohr
I wed you & More.de

Eine Hochzeit bleibt dann in Erinnerung, wenn sie einzigartig und authentisch ist.

Seit nunmehr 15 Jahren betreue ich Brautpaare mit I wed you & More bei der Konzeption, Planung und Organisation ihrer Traumhochzeit im Raum Karlsruhe, Pforzheim, Baden- Baden und der Pfalz aber auch darüber hinaus.

0815 ist dabei nicht mein Ding, deshalb gehe ich individuell auf jedes meine Brautpaare ein. Schon bei der Wahl meiner Dienstleistung haben meine Kunden viele Entscheidungsmöglichkeiten. Je nach dem wie sie sich Ihre Hochzeit vorstellen und zu welchem Zeitpunkt der Planung sie meine Unterstützung suchen. Denn ich betreue Paare nicht nur mit Komplett- und Teilplanungen sondern berate auch Selberplaner und habe einen kleinen Dekorationsverleih für Hochzeiten.

Jedes Brautpaar hat seine individuelle Geschichte daher ist es mein Anspruch auch Eure Hochzeit individuell und einzigartig zu gestalten. Damit ich das richtige Gespür für meine Kunden bekomme nehme ich mir schon bei unserem ersten unverbindlichen Gespräch sehr viel Zeit um Euch und Eure Wünsche kennen zu lernen. Auf Basis dieses Gesprächs bekommt Ihr dann ein individuell auf Eure Vorstellungen zugeschnittenes Angebot. Wenn das für Euch passt, können wir dann gemeinsam in die Konzeption und Planung Eurer Hochzeit starten. Wichtig ist mir dabei, dass Eure Wünsche umgesetzt werden und nicht das was andere wollen bzw. was andere sagen was „man“ machen muss/sollte. Eure Hochzeit wird Euch und Euren Gästen nämlich nur dann besonderes in Erinnerung bleiben, wenn sie authentisch ist und zu Euch passt. Um das zu erreichen arbeite ich mit viel Liebe zum Details und sitze auch schon mal die eine oder andere Nacht an der perfekten Lösung. Ich gebe viel Herzblut und Leidenschaft für meine Brautpaare und damit immer alles genau so wird wie Ihr Euch das vorstellt, plane ich daher nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr.

Wenn Euch das zusagt, freue ich mich darauf Euch persönlich kennen zu lernen und in unserem Gespräch Eure Ideen mit Leben zu erfüllen.

Treffen wir uns?

Telefon : 0721-4853087

Mail : asja.ohr@iwedyou.de

Budget : Die Kosten für die Planung sind ebenso individuell, wie die Details Eures Planungspakets. Los gehts bei 250 € für eine 2-stündige Beratung für Selberplaner. Jede weitere Stunde Beratung kostet 75 €. Bei der Teil- und Komplett-Planung stelle ich Euch je nach Umfang ein Angebot aus verschiedenen Pauschalen zusammen.

Region : Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz

Referenz

Liebe Asja, du hast uns sehr bei der Planung unserer Hochzeit geholfen und auch bei kurzfristigen Anfragen warst du stets erreichbar. Dank dir hatten wir eine sehr entspannte Hochzeit und -vor allem- eine authentische, auf uns zugeschnittene Feier. Besonders bei der Frage, ob und wie wir die Feier bei uns zu Hause realisieren, hast du uns hilfreich zur Seite gestanden. Ich kann I wed you & More jedem wärmstens empfehlen, der bei seiner Hochzeit Guidance braucht, gerade weil du deinen Service auf die Paare individuell anpasst. Mit deiner Hilfe war das ein perfekter Tag:)
A&B

 

Liebe Asja, wir möchten uns noch einemal ganz herzlich für deine Unterstützug, deine wundervollen Ideen, die tolle Vorbereitung und großartige Begleitung an unserem besonderen Tag. Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns in diser Zeit begleitet hats und dich bis ins kleinste Detail eingedacht und eingearbeitet hast. Wir denken gerne an diese gemeinsame Zeit hzurück und behalten Dich in bester Erinnerung.
A&S