Hosenanzüge

Wer hat auf der Hochzeit die Hosen an? Natürlich auch die Braut!

Immer öfter brechen Frauen mit verstaubten Rollenklischees und Traditionen. Fakt ist, dass nicht jede Frau Kleider mag. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie weniger „Weiblichkeit“ ausstrahlen. Vergiss nicht, dass die Hochzeit euer spezieller Tag ist. Du solltest das tragen, worin du dich richtig wohl fühlst.

Natürlich werden viele unsicher. Werde ich so meinem Freund gefallen? Kann ich mit einem Hosenanzug diesen „WOW“-Effekt erreichen? Die Antwort auf diese Frage ist einfach: wie gut du aussiehst, hängt weniger von der Garderobe ab sondern eher davon wie du dich darin fühlst und was du ausstrahlst.

Wenn du noch immer unsicher bist, dann haben wir ein paar Tipps für dich: gestalte den Hosenanzug etwas „festlicher“. Wähle elegante Stoffe wie Seide aus. Versuche durch Zubehör mehr „Brautgefühl“ reinzubringen und vergiss nicht, dass du mit den richtigen Schuhen ein echter Hingucker wirst.

Wunderschöne Hosenanzüge passend zu Hochzeit findest du hier in einer Übersichtsgalerie:

Outfit gefunden und auf der Suche nach dem passenden Schuh? Dabei können wir euch unter folgendem Link auch helfen:

Brautschuhe

Weitere Inspirationen findest du auf unserem Pinterest-Kanal.

Verpasse keine Neuheiten und Neuigkeiten von Cotton Bird
auf unseren Facebook & Instagram-Seiten!

Weitere Inspirationen findet ihr auf unserem Pinterest-Kanal.

Verpasst keine Neuheiten und Neuigkeiten von Cotton Bird
auf unseren Facebook & Instagram-Seiten!


No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.