Hochzeitsplanung perfekt


Andrea Penndorf
hochzeitsplanung-perfekt.de

Mein Name ist Andrea Penndorf, ich bin IHK-geprüfte Eventmangerin – Bereich Hochzeit und bin für meine Brautpaare vorwiegend im Rhein-Main-Gebiet und dem Rheingau tätig.

Bei der sogenannten Komplettplanung, bei der ich meinen Brautpaaren in der Regel bereits zum Beginn ihrer Planungsreise zur Seite stehe und das Beste aus ihrem Budget heraushole, zu ihnen passende Dienstleister vorschlage und deren Verfügbarkeit anfrage, bin ich ein treuer Reisebegleiter bei allen Belangen rund um deren großen Tag.

Ferner kann man mich auch als sogenannten Zeremonienmeister für den großen Tag buchen. Hier bin ich für meine Brautpaare insbesondere am Tag der Tage im Hintergrund im Einsatz. Ich bin Ansprechpartner für sie, ihre Gäste und auch alle beteiligten Dienstleister. Bei mir laufen alle Fäden zusammen.

Bei der Buchung einer Komplettplanung ist die Leistung des Zeremonienmeisters bereits enthalten.

Treffen wir uns?

Telefon : 06103/3722452

Mail : andrea@hochzeitsplanung-perfekt.de

Budget : Mein Honorar für die Komplettplanung berechnet sich prozentual nach dem Gesamtbudget der Hochzeit, mindestens jedoch auf 4.200 Euro. Die Tätigkeit als Zeremonienmeister berechnet sich auf Stundenbasis; aktuell 89 Euro (inkl. MwSt.)

Gerne unterbreite ich auch ein individuelles Angebot,

Region : Hessen