Hochzeitsagentur Zeit für Liebe


Kim Sarah Feuerschütz
zeitfuerliebe.de

Ich bin Kim – eure Hochzeitsplanerin für Hannover & Umgebung. Mit meinem Organisationstalent und dem Blick für die Details unterstütze ich euch gerne bei eurer Hochzeitsplanung. Dabei stehen eure Wünsche und Bedürfnisse natürlich im Vordergrund – ihr entscheidet, bei welchen Schritten ich euch bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen darf. Denn jede Hochzeit ist individuell und benötigt auch während der Planung viel Liebe.
Meine Mission ist es, dass ihr eure Hochzeitsplanung von Anfang an genießen könnt. Denn auch die Planungsphase gehört bereits zur Hochzeit und sollte deswegen stressfrei und entspannt für euch sein. Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeit eure Handschrift trägt und wir gemeinsam etwas ganz Besonderes erschaffen. Daher bin ich immer mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail dabei und liebe jede einzelne Facette der Hochzeitsplanung.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Referenz

Wir sind Kim und ihrem Team unendlich dankbar! Wir wussten anfangs überhaupt nicht, wo wir mit der Planung starten sollten. Durch den großartigen Einsatz von Kim war unsere Hochzeitsplanung nahezu stressfrei. Wir hatten super viel Spaß zusammen und nie das Gefühl, dass uns die Planung aus der Hand genommen wird. Mit Kims Hilfe durften wir wirklich eine Traumhochzeit erleben und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Lisa & Christoph

Treffen wir uns?

Telefon : 0174 – 360 14 04

Mail : liebe@zeitfuerliebe.de

Budget : Jede Planung ist individuell und daher gibt es keinen pauschalen Betrag für die Hochzeitsplanung. Der Preis hängt vielmehr davon ab, wo ihr Unterstützung benötigt, mit welchem Budget ihr plant und wie umfangreich ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Ich erstelle euch nach einem ersten Kennenlerngespräch gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Region : Niedersachsen