Freudenschrei Hochzeiten


Melanie Huth
freudenschrei-hochzeiten.de

Mit viel Liebe, Detailverliebtheit und Herzblut organisiere ich eure Traumhochzeit. Ganz nach dem Motto: „So einzigartig, wie eure ganz persönliche Liebesgeschichte“.

Eine Hochzeit ist immer eine Herzensangelegenheit. Professionalität, Transparenz, Individualität und Authentizität stehen für mich an erster Stelle.

Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtkonzept im Rahmen eurer finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen ist für mich selbstverständlich. Neben der Planung kümmere ich mich auch um den kreativen Teil der Hochzeit und begeistere mit einem Eventdesignkonzept das unvergessen bleibt.

Pro Jahr nehme ich nur eine ausgewählte Anzahl Hochzeiten an, damit ihr euch zu jederzeit optimal betreut fühlt.

Treffen wir uns?

Telefon : 0177 34 909 34

Mail : hallo@freudenschrei-hochzeiten.de

Region : Hessen

Referenz

„Freudenschrei Hochzeiten ist der absolute Wahnsinn! Melanie ist eine sympathische, liebevolle und verständnisvolle Geschäftsfrau, die immer für einen da ist. Wir hatten im September 2019 unsere (Traum-)Hochzeit und sind von Melanie rundum betreut worden! Genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Von der Location-Suche bis hin zur Menüauswahl, überaus kreative Ideen für z.B. Gastgeschenke, Torte, Highlights und Kreationen zu den einzelnen „Events“. Freudenschrei Hochzeiten ist absolut zu empfehlen! Professionalität verbunden mit Warmherzigkeit und Liebe.“
A. und M.