Frau Liebe – Hochzeitsplanung & Freie Trauung


Corinne Huberty
frauliebe.com

Frau Liebe steht für federleichte Boho-Hochzeiten, modernen Industrial-Stil & natürliche Fine Art Eleganz. Ob in geschmackvoller Stilkombination oder für sich alleine stehend – meine Hochzeiten und freien Zeremonien zeichnen sich durch Individualität, Liebe zum Detail und natürlicher Leichtigkeit aus und spiegeln das Brautpaar in all seinen Facetten wider.

Mein Herz als Hochzeitsplanerin & freie Rednerin schlägt für WILD HEART WEDDINGS.

Wild Hearts – das sind für mich Brautpaare, die barfuß auf dem Pferd zur freien Trauung reiten, auf der Wiese bei Regen im Tipi „Ja“ sagen oder sich inmitten einer Horde Alpakas ablichten lassen. Warum? Weil sie es können und sich dabei wohl fühlen; die den Mut haben, frech und frei und wild zu sein und offen für die Trends von morgen; die Hussen eintauschen gegen Holzstühle und getrocknete Blumenarrangements ebenso lieben wie frische; die unaufdringliche Natürlichkeit schätzen und ein feines Gespür haben für die schönen Dinge; die jede Menge Herz mitbringen und eine Prise Eigenwilligkeit.

Wild Heart Weddings – das sind für mich authentische Hochzeiten, die perfekt geplant und liebevoll umgesetzt sind, aber niemals inszeniert wirken. Die sich so wohlig, leicht und vertraut anfühlen wie Zuhause, aber in einem nicht alltäglichen Rahmen unverwechselbarer Individualität und Ästhetik stattfinden und so den Zauber des Moments für die Ewigkeit einfangen.

Treffen wir uns?

Telefon : 01704798870

Mail : info@frauliebe.com

Budget : Auf Anfrage

Region : Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Referenz

„Corinne hat mit ihrer Herzlichkeit, Lebensfreude und Liebe zum Detail unseren schönsten Tag im Leben zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Alles, was sie anpackt, macht sie mit so viel Kreativität, Professionalität und Leidenschaft. Sie hat immer ein offenes Ohr, die Kommunikation und Abstimmung mit ihr machen einfach Spaß. Sie bringt Leichtigkeit in den ganzen Hochzeitstrubel. Wir haben sie als liebenswerten Menschen kennengelernt, der uns in jeder Phase der Planung mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unsere freie Trauung mit ihrer Art, unsere Geschichte zu erzählen, zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Als Hochzeitsplanerin und Traurednerin für uns nicht mehr wegzudenken. Unsere Gäste schwärmen bis heute von unserer Hochzeit!“